Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Einfach so,drauf und los.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • gings heute zur ersten Fahrt mit neuen Mopped(ZRX 1100) und ins Jahr 2004.Die immer mehr durchkommende Sonne hatte mich schließlich weichwerden lassen.Anja hatte recht*ggg*Auf der Starter gedrückt,und sofort begann der Bigblock,sein Kawa typisches Lied zu singen.Also Klamotten an,und losgings....


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…cs/3358_first_biking1.jpg[/IMG]


    Erstmal an die neue Sitzposition gewöhnen.Nach ein paar Kilometern ging das wie gewohnt.Auf der Bandit saß man ähnlich.Raus aus den Ort und ne kleine Runde bei geringen Drehzahlen zum aufwärmen gedreht.Dann mal bei 50-60 Km/h im 5 Gang rechts kurz gezogen.Und schon wurde die Gabel vorne lang.Heidewitza,Hubraum ist doch dort nix zu ersetzen*g*Die Bandit bin ich auch gern gefahren.Aber hier liegen doch Welten zwischen.Schon alleine vom Fahrwerk.Meine Haustrecke,welche teilweise über schlechte Strassen ging,lies die ZRX einfach kalt.Sie schluckte es einfach weg.Bei der Bandit war dort schon die zu schwacher Gabel zu spüren.Aber die ZRX stellte hier gleich unter Beweis wie einfach sie zu beherrschen ist.


    [IMG]http://www.smokeville.de/UND_MEHR/ZRX_1100/zrx600.JPG[/IMG]


    Mit der ZRX geht alles, ordentlich fliegen lassen oder bummeln, durch verzwickte Kurvenkombinationen swingen oder Stop and Go in der Stadt. Und alles mit der wunderschönen "Big Bike Souveränität".Leider kroch so nach und nach immer mehr die Kälte durch die Klamotten.So das ich es vorzog,langsam at Home zu fahren.Als ich die ZRX wieder in die Garage schob,schien sie mich zu fragen:War das alles? Ich denke mal,für den ersten Tag schon.Und ich hoffe,es werden wieder viele schöne Tage zum Biken kommen.Bis dahin muß sie leider warten.


    Ich bin mittlerweile wieder oben,mir ist scheiss kalt.Und ich schreibe gerade diese Zeilen.Das breite Grinsen in meinen Gesicht wird wohl länger anhalten als die kalten Knochen*ggg*


    in diesen Sinne,freun wir uns auf die kommende,hoffentlich,unfallfreie Saison,Ich auf jedemn Fall,und ihr?


    viele Grüsse


    franx

  • na und ob !!
    freue ich mich auf die neue (saison und maschiene,hä,hä,hä,hä )
    aber bei mir dauerts noch,so mitten in den alpen ist noch nichts mit biken
    trotzdem viel spass mit deiner kawa und eine knitterfreie saison 2004 :fms:


    cu
    hubsi

  • Toller Bericht ........echt Beneidenswert
    Das Wetter sah bei uns auch einigermaßen aus aber die Straßen sind doch noch naß......und das mute ich meinem Baby nicht zu(Tja bin halt ein Weichei :D)


    Ich hoffe für jeden Biker das die Saison wirklich schön wird und alle Gesund und Unfallfrei die Saison überstehen.


    Franx


    Haste die Kawa gebraucht gekauft?
    Und seit wann hast du denn das gute Stück?

  • Zitat

    Original von Pitt


    Franx


    Haste die Kawa gebraucht gekauft?
    Und seit wann hast du denn das gute Stück?


    Hey Pitt,


    ungefähr ne Woche.Die Bandit ist dafür weg.In der Farbe gab es die nur 97+98.Leider sehr selten geworden.Aber für mich als EX Z1R Pilot ein muß.Übrigends,ebend noch mal im Spiegel geschaut.Dat Grinsen iss immer noch da.Leider ist dat wetter ab morgen bei uns auch sch****.Sonst,du weißt schon.....


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…cs/3441_first_biking3.jpg[/IMG]


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas


    Grüss


    franx

  • GLÜCKWUNSCH zum möppi und zur Tour :D
    wenns wetter morgen so ist wie es heute war :D
    trocken und etwas sonnig 8)
    dann fahr ich morgen zum Treff die Kurztour :] einfach nur um des fahrens willen :D :]
    see you JOE 8)

  • musst du sack hier deine tagträume aufschreiben???? ;) :P


    aber schönes moppi, bis auf die farbe, aber was solls, fahren muss das teil und das scheint sie ja recht gut zu bringen.


    also, allzeit gute fahrt.



    mfg der fritz

  • Tagträume sinds nicht,Fritz.Eher Realität.Biscken an Tagträume haben unsere Einheimischen geglaubt,als sie mich bei den Temperaturen auffen Bock sahen*ggg*Knapp ne Stunde gings bei de Wetter temperaturmäßig mit der ZRX.Übrigens die beste Stunde dieses Jahres bisher.Laut Wetteronline soll hier morgen nochmal die Sonne durchbrechen.Na denne,dann heißts wieder Gas..... :biker:


    Übrigens gibts in Japan auch ne kleine ZRX mit 400 Kubik....


    [IMG]http://www.striker.co.jp/jpn/i…x400.4-1.temage.up.ca.jpg[/IMG]


    Wieder mal was schickes,was uns die Japse vorenthalten X(


    Grüsse


    franx

  • *seufz* So ein Erlebnis ist in Anbetracht meiner noch lädierten Hand und auch angesichts des Wetters in BY (gestern abend und heute wieder gefroren) noch weiter weg als mir lieb ist. :(


    Die Kawa ist ein feines Teil :)


    Gruss Michael

  • Jo Franx,


    mit dem Teil kann man schon Spass haben :) Ich denk mal den Tausch von der Bandit wirst du nicht bereuen :)

  • Hey Sledge und Balu,
    ist für mich die beste Lösung.Denk ich auch.


    Michael,
    im Moment knallt bei uns die Sonne,die Temp. geht ins +.Was das heissen könnte,ist klar,oder*ggg*


    Unten ist der Urspung zu sehen,wieso es grad die Farbe sein mußte und nix anderes :D Franx live vor ca 20 Jahren*g*


    grüsse


    franx

  • Es lebe Eddie Lawson :D :D :D


    Aber die Farbe muss echt sehr selten sein.
    Ich hab ja schon einige ZRäxen gesehen, aber noch nie in der Farbe.


    Und bekommt deine Frau jetzt die 400er ZRX? :D :D :D


    Ich denke wenn die die Er5 durch die ZRX ersetzten würden und sie nicht teurer wäre als die Er5 würde die sich sicher super verkaufen.


    Es gibt schon tolle Bikes mit wenig Hubraum. Nur bekommt man die bei uns leider nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Hey Christian,


    die gabs nur 97.Die meisten habense umgelackt.Nö,Freundin hats nicht so mit Moppeten.Eher mit 1PS und ca. 600Kg,ca 1,65m höhe :D


    Ist übrigens die Xanthus,welche du auch mal sehen und anschauen wolltest.Von ner ZRX 400 II hats noch nie eine in Germany gegeben.Schade X( Als 600er sicher zu verkaufen.


    Grüsse


    franx

  • Super Bericht.
    Hattest richtig Spaß, wie ich gelesen habe.
    Bei uns hats heut morgen geschneit 8o 8o 8o
    und ehrlich gesagt, wärs mir noch zu kalt.

  • Moin
    Jo die Maschine sieht gut aus.Könnte der nachfolger meiner ZXR werden.
    Falls ich mal ne günstige gebraucht finde.Aber schwarz sollte sie sein.


    MFG Torte

  • Zitat

    Original von XJS
    Super Bericht.
    Hattest richtig Spaß, wie ich gelesen habe.
    Bei uns hats heut morgen geschneit 8o 8o 8o
    und ehrlich gesagt, wärs mir noch zu kalt.


    :dito:


    Bei dem Sauwetter heute machts wirklich keinen Spaß - gestern war Topwetter, leider war ich nicht in der Heimat X(