Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Top Gebrauchte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Endlich wurde mal ein gutes Motorrad als Gebrauchte empfohlen. :D :D :D :D :D :D :D
    Ihr wisst schon wovon ich rede. :] :] :] :] :] :] :]
    Die ZRX-1100.
    In der Aktuellen Biker Szene „ 02 (Februar2003) wurde sie als TOP GEBRAUCHTE getestet und super Bewertet.


    - Punkte
    Kein Hauptständer
    Mäßiger Seitenständer
    Geringe Zuladung (181Kg) 8o 8o 8o 8o
    Sehr hoch verbaute Soziusfußrasten ( :( Quatsch :( )


    + Punkte
    Kultivierter, durchzugsstarker Motor :] :] :] :]
    Stabiles Fahrwerk :] :] :] :]
    Hervorragende Vorderrad-Bremsen :] :] :] :]
    Entspannte Sitzposition :] :] :] :]


    Des weiteren wird sie eigentlich nur gelobt.
    Hier mal ein kleiner Auszug.


    „Ein komfortables, handliches, durchzugs- und leistungsstarkes, stabiles Motorrad mit guten Bremsen uns voll einstellbarem Fahrwerk – was will man mehr?
    Solange man nicht u zweit oder lange Zeit mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, bleibt die ZRX –1100 eine gute Wahl, zudem auch vom Triebwerk Laufleistungen von mindestens 100.000 (ja richtig, einhunderttausend) Kilometern ohne Trouble erwartet werden können.“


    :klatsch: :ggrins: :rosa: :danke: :dance: :sonne: :klatsch:

  • Keinen Hauptständer? 8o 8o 8o


    Bei solchen Triebwerken sind Laufleistungen von 100.000 km und mehr völlig normal. Sind ja schließlich auch nicht so hochgezüchtete empfindliche Motörchen und das ist gut so! :] :]

  • Moin


    Na das ist ja klasse die zrx soll 100000KM schaffen ?(
    Das könnte wohl stimmen :]
    Aber wieso soll meine Zxr bei 38000km schon Schrott sein ?(
    Das war der komentar vom Susi Händler wolte ne Jahresmaschine holen GSX-R naja.

  • Zitat

    Original von Torte
    Moin


    Na das ist ja klasse die zrx soll 100000KM schaffen ?(
    Das könnte wohl stimmen :]
    Aber wieso soll meine Zxr bei 38000km schon Schrott sein ?(
    Das war der komentar vom Susi Händler wolte ne Jahresmaschine holen GSX-R naja.


    Mhhh, 38000km hoert sich wenig an. Andererseits weniger Hubraum / hoehere Drehzahl? Wober der Motor der GPZ / ER5 ist auch nicht kaputtzubekommen (> 50.000km kein Problem). Kommt wahrscheinlich auch sehr auf die Fahrweise an. Ein Biker-Kumpel von mir hat letztes Jahr seinen 3. (dritten!) ZZR 1100 Motor verheizt. Wenn du stanedig am Begrenzer rumheizt :roller: siehts wahrscheinlich anders aus als wenn du lange Strecken gemuetlich (< 7000rpm :O) rumkurvst. Kurzum: Ich wuerd mir da keine grossen Gedanken machen. Und da hat er verdammtes Glueck gehabt. Ich stell mir das nicht so toll vor, wenn bei 260 Sachen auf einmal das Hinterrad hinsteht, weils ein paar Kolben verbogen hat :mhh:

  • BTW: Buhuhu, um meine schoene ZRX tuts mir jetzt schon leid. Ich hoffe das die Z1000 ein guter Nachfolger wird.

  • Moin
    Habe Heute die neue z1000 gesehen das ist ja ein Hammer Gerät und in Schwarz einfach toll.Aber die Überaschung für mich war die neue ZX9R ein tolles Bike.



    MFG Torte

  • @Torte: WO? WO? In Echt oder auf nem Bild? Hab gestern mit meinem Haendler telefoniert und der meinte sie seien noch nicht da. Und das obwohl dieses WE 'ne Messe ist. :mhh: Erzaehl mal mehr... Hast du sie schon in Orange gesehen?


    ZX9: Ja, geiles Bike. Der Motor ist spitze, das Fahrwerk ist klasse, aber mir ist die Sitzposition leider zu anstrengend. Glaub nicht, dass man damit solche Strecken zuruecklegen kann wie auf 'ne ZRX / XJR oder aehnlichem. (Jaja, BMW... Ich weiss :)

  • Moin


    Hey Sledge
    Hab die neue Z1000 in Lingen gesehen Dabei war noch die neue ZX6rr und mein Favorit eine ZX12R mit Beiwagen echt irre und das in Kawa Grün das schnellste gespann der Werlt schätz ich mal so.Sonst nicht besonderes keine neue CBR600RR oder so.

  • @Torte: Danke dir! Ich hoffe ja, dass sie naechste Woche beim Haendler ankommt. Dann sollte es nur noch am Samstag nicht schneien und dann rat mal was ich am WE mach :rave:
    Nene, eine schwarze hab ich gerade. Muss mal wieder was anderes her. (Obwohl das mir dem putzen schon praktischer ist :)