Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Entspanntes Cruisen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • :good_post: :dito:


    Ulli

  • Hüte deine Zunge! X(


    Erstens hab ich nix gegen Chopper, bin ihn ja gerne gefahren. Ich habe nie Chopper schlecht gemacht, sondern nur von Erfahrungen berichtet! Zweitens haben alle mir bekannten ähnliche Erfahrungen gemacht und drittens ist an den meisten Choppern mehr Plastik drann als an meiner ZRX!
    Aber auch das ist egal!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • also,


    ich hatte auch ne 1400er.mit vorverlegten,langer gabel usw.damit konnte man prima touren fahren,kein problem.ich glaub es liegt wohl eher am arsch :)

  • Zitat

    Original von Ulli


    :good_post: :dito:


    Ulli


    Hi Ulli,
    Du alter Schwede.
    Na surfst Du wieder zwischen den Foren hin und her [IMG]http://www.vl1500.de/forum/html/emoticons/laugh.gif[/IMG]


    Anscheinend werde ich zum Treffen am Edernsee nun doch ein paar Sinnesgenossen mehr mitbringen ;) Dann gibt es da richtig HOLLA..BOLLA. und vor allen Dingen,für Dich einen Reserveplatz im Zelt. Natürlich nur, falls es im T-Zelt nicht klappt ;)


    Gruß maze

  • Zitat

    Original von Sgt.Zapper
    Über das Cruisen
    Den Cruiser kümmert es nicht, wenn ihn Hundertschaften anderer motorisierter Zweiräder überholen. Denn er ist nicht nur das Gleichmass der Geschwindigkeit, nein, er verkörpert gewissermassen das Grundmass der Geschwindigkeit. Alles darüber ist gerast.


    Die gemächlich an ihm vorbeiziehende Landschaft ist ihm Allegorie für die verrinnende Zeit, doch Langeweile kommt in der langen Weile nicht auf für ihn. Er konzentriert sich auf das stotternde Prötteln seines Zerknalltrieblings zwischen den Schenkeln, er weiss, Hubraum ist zwar nicht alles, aber ohne Hubraum ist alles nichts
    :o))


    :ja: [IMG]http://forum.vulcancruiser.net/smilies/1xyxthumbs.gif[/IMG] [IMG]http://forum.vulcancruiser.net/smilies/1xyxthumbs.gif[/IMG]

  • Ups, und was ist nun mit der VN 2000 :D
    egal, nebensache.


    Wenn ich hier einige Postings übers Cruisen lese wird mir schlecht. Verstehe jetzt auch warum manch einer das Forum wechseln muste. :D


    Ich habe mir meine VN gekauft weil ich das cruisen geil finde und hiermit gehe ich mit Sgt.Zepper Posting konform. 8)


    Ich habe auch mal VS1400 gefahren, ziehe aber nicht über sie her, wie andere hier, nicht wahr Wildsau .


    Also lasst den Sche..., jedem seine Meinung und sein Bike.


    P.S.: mittlerweile ist wieder etwas weniger Plastic dran :D