Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Preise von Sachs-Bikes


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • UGT bietet Sachs Bikes ca, 2.400€ unter den Händlerbreisen an. Wer schon eine Sachs gekauft hat (wie ich) ist ganz schön........... 2.648€ habe ich demnach für eine b805 zu viel gezahlt. !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mickler ()

  • Aber UGT bietet doch schon länger so "knallhartkalkulierte" Sachs-Bikes an...
    Aber der Wirtschaft geht es bekanntlich nicht so gut - da müssen die Händler was tun.


    Gruß
    Mario

  • Ist schon klar, ich bin selbst in der Wirtschaft tätig und leite eine Firma ....aber Unterschiede von 500€ sind evtl. noch normal.....aber über 2000€ ........?????

  • hallo mickler
    ist halt so mit exoten wenn sie keiner kauft werden sie hinnerher verschleudert
    doch der fahrspass wird dich sicher entschädigen oder ?
    schönen sonntag
    mfg volker

  • klar..... du hast recht, aber nur als Beispiel....ich habe eine vororder auf das biest für meine sammlung abgegeben (preis ca. 24 t€) überlege einmal du findest dann das moped ca. 7.400 € günstiger.....für 7.400€ kannst du schon einen anderes neues moped erwerben....so etwas ist keine preispolitik die ich billige.....meine vororder werde ich am montag zurücknehmen...andere hersteller bauen auch schöne mopeds.
    gruss
    siggi

  • Soweit ich weiß, handelt UGT mit Grauimporten.
    Bei den EU-Autos sieht es doch genau so aus. Schau mal, was z.B. in Griechenland oder Dänemark für unsere deutschen Karossen verlangt wird - da überlegt sich doch der Konsument bei seinem hiesigen Händler einen Wagen zu kaufen...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Soweit ich weiß, handelt UGT mit Grauimporten.
    Bei den EU-Autos sieht es doch genau so aus. Schau mal, was z.B. in Griechenland oder Dänemark für unsere deutschen Karossen verlangt wird - da überlegt sich doch der Konsument bei seinem hiesigen Händler einen Wagen zu kaufen...


    Gruß
    Mario


    Genauso ist es................es sind meist Graue(die sind ja nicht schlechter)

  • stimmt........aber nicht mit solch eklatanten unterschieden.......und in der regel nicht bei exoten.!
    gruss
    siggi