Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Glühender Krümmer!!!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :sensationel: Habt Ihr das gesehen, ad glüht doch der Krümmer der GS auf dem Titelblat der MOTORRAD:sensationel:


    Das hat der Olby noch nicht geschafft:(


    Nun ich sage malMan sollte wohl niemals ein Motorrad kaufen das in einem TEST war oder?


    Sind schon ganz schön irre diese Tester


    Ciao uwe

  • Hab mir das Bild mal genauer angesehen ..........
    Da die Schnabelkuh in GELB ist würd ich sagen
    dem Lackierer ist nur die Hand ausgerutscht :D
    Kein Glühen, sondern nur gelbe Farbe :D


    ------------------------------------------------------------


    Aber mal zu dem Test!(und im ERNST)


    KTM hat eindeutig bewiesen das es noch häßlicher geht :meinung:
    Und das, wo sie doch z.B. mit einer Duke in deren Klasse eine Schönheit
    auf die Reifen gestellt haben.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    Das hat der Olby noch nicht geschafft:(


    lieber Uwe ..... das sind ganz normale Verfärbungen
    die in Kombination mit der gelben Lackierung (Reflektion)
    oder dem gelben Sand .......
    dem geneigten Beobachter eben diesen Eindruck vermitteln :D 8)




    [IMG]http://home.arcor.de/olby/r11/myrs.jpg[/IMG]

  • Hallo,
    ich muß gestehen daß mir solche Krümmer-Verfärbungen immer noch Herzklopfen machen denen sich SOFORT Kopfschmerzen anschließen.


    Sätze wie....Ich will auch......oder..Meins.....und so durchzucken in Hunderstelsekunden mein Hirn. Nur mit äußerster Konzentration komm ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und meinen BRONZEFARBENEN Krümmern. :mhh: :mhh: :mhh:
    Ich kann meine S blagen wie ich will. Sogar auf dem Ring....es gibt nur einen einseitigen leicht blau angefärbten Krümmer....


    Und ich will ja nur einen blauen Krümmer weil blau meine Lieblingsfarbe ist...... :D :D :D


    freche,ratlos bronzefarben :]

  • blaue Krümmer?


    Wozu soll das gut sein?
    Meine Krümmer sind wo sie hingehören - unter die Verkeildung und sehen aus wie es sein soll - matt schwarz <g> bis dreckig.


    Ansonsten kein Problem Krümmer zum glühen zu bekommen, man gedenke der guten, alten XL 500 R seelig.


    Nostalgische Grüße


    Jörg


  • Bestimmt sind die aber besser eingefahren als ne Vorführmaschine :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    blaue Krümmer?
    Wozu soll das gut sein?
    Meine Krümmer sind wo sie hingehören - unter die Verkeildung und sehen aus wie es sein soll - matt schwarz <g> bis dreckig.


    Thema verfehlt :D :)


    hier geht es um die Kunstanmutung von hübschen blauen Krümmern
    und nicht um schwarze Ofenrohre, die hinter Plaste versteckt werden müssen


    :P

  • ..........als ersten Designergrundsatz lernt man: Form follows function.
    Ich kann ja auch nichts dafür, dass sich das noch nicht bis Bayern rumgesprochen hat ;)


    Und verstecken können ist was anderes als verstecken müssen. <s>


    Schwarze Grüße


    Jörg


    PS: ein Auspuff bleibt ein Ofenrohr und wenns noch so verchromt ist :D :D :D :D

  • Hi,


    also ich schau mir immer den Krümmer an und schließ darauf auch wie die Leute fahren........vielleicht hat sich das noch nicht bis in den Norden rumgesprochen. 8o 8o 8o


    freche, Grinsegrüßend aus dem tiefen Süden

  • Zitat

    Original von freche
    also ich schau mir immer den Krümmer an und schließ darauf auch wie die Leute fahren........


    fehlt nur noch, daß du am Moped-Treff mit einer Temperatur-Meßsonde herumfuchtelst ;)


    also meiner einer schaut sich dann doch lieber die Reifen-Flanken an


    :D



  • :meinung:


    Flankenkratzende Grüße


    Jörg

  • Grins....aber hier gings doch um die Optik eines blauen Krümmers und nicht um radierte Flanken. Außerdem sind Reifen bei mir ein leidiges Thema....mag darüber gar ned reden. :(


    Gruß,freche, die 4 High-Heels Sätze für ihre Schwarze im Jahr braucht :mhh:

  • Zitat

    Original von freche


    Gruß,freche, die 4 High-Heels Sätze für ihre Schwarze im Jahr braucht :mhh:


    4?


    Sag doch gleich, dass Du Auto fährst <eg>.
    Aber ernsthaft, hast Du so teure Schlappen?


    Ansonsten, Optik ist nichts, Fahrspaß alles!!!



    Mit freundlichen Grüße <g>


    Jörg

  • Hi Jörg....


    solltest du mal Lust auf Optik UND Fahrspaß haben kauf Dir halt eine S..... :] :] :]


    Aber im ernst......Kardan fressen Reifen auf. Kombiniert man dann noch a bissal Dolomiten dazu als leidenschaftliche Kurvenfahrerin..... ;(
    Was sollst, man gönnt sich ja sonst nix als eine Schwarze Diva mit zickigen Eigenschaften.....
    Um Verwechslungen vorzubeugen....ich mein damit mein mopped. :]


    freche,grinsend

  • ............na, Deinen Kurvenstil möchte ich gern mal sehen <s>.
    Ich komme jedenfalls mit Kardanmoppeds schlicht nicht zurecht und werde daher wohl immer bei Ketten bleiben.
    Ansonsten mag ich eine elegante Optik auch ganz gerne, das schließt für mich eine BMW schon wieder aus - aber das ist eben Geschmackssache.


    Kurvengeile Grüße


    Jörg