Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Produktion Roadster 800 u. 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,
    der Sachs-Händler meines Vertrauens ließ mir heute folgende Mail zukommen:


    Hallo.


    Heute war der Sachs-Außendienst da. Die 650er und 800er wird im Moment
    in kleinen Mengen weiterproduziert. Auf der Intermot wird evtl. ein
    Nachfolger der 650er vorgestellt. Ist aber noch nichts definitives raus.


    Wir machen dieses Jahr eine Busfahrt zur Intermot 2004/2005 im
    September:
    Infos zu unseren Events: www.hmf-motorrad.de/events


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom Hemmerlein, hmf Motorräder GmbH


    Soweit die Gerüchte zur Einstellung der Roadster Reihe!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Schade für ein tolles Motorrad.Ich denke das viele Leut Sachs gar nicht kennen,und nicht wissen wie gut man auf ner Sachs Sitzt und fährt.Geht auf jeden fall mir so.Fahr auch seit 6 Jahren ne Kawa und davor alles durch die reihe,von CB 500 angefangen.Viele Biker haben scheu und Kaufen sich lieber Einheitsbrei,nach dem Motto immer auf nummer sicher.Aber was wäre unser Leben ohne Risiko.Aber ne Sachs is keins.Gruß Ralf. :(

  • Naja, ich denke Sachs hat die letzten Jahre wirklich ordentlich verkauft.
    (Ich denke es waren so um 270 Stück)


    Von 0 auf 2,7 Prozent, so schlimm klingt das für mich nicht.


    Evtl wird es Zeit für einen Modellwechsel ? Sachs poliert doch gerade das image auf, ala MadAss, evtl folgen ja auch die Motorräder noch mehr dieser Linie, abwarten.


    Sei froh, das nicht alle Sachs kaufen, dann wäre sie nix mehr besonderes und wir würden auch zum "Einheitsbrei" gehören...

  • Zitat

    Original von Dragon



    Sei froh, das nicht alle Sachs kaufen, dann wäre sie nix mehr besonderes und wir würden auch zum "Einheitsbrei" gehören...

    :dito:


    auch wenn sie nicht mehr gebaut wird wär mir das egal im gegenteil
    dann ist sichergstellt das man unser teil nicht an jeder ecke sieht
    und es wird vieleicht zur rarität
    potential dazu hat sie sicherlich genug
    ich werd sie eh nicht mehr verkaufen wenn ich mal was neues haben will dann nur zusätzlich !


    gurß volker

  • Schade ist es aber nur, wenn man Zubehör benötigt!
    So wie ich das von euch mitgekriegt habe, ist es sehr schwer Zubehör für eine Sachs zu finden!?!...


    Aber ich würde mir nichts daraus machen, ein Motorrad zu fahren, das nicht mehr gebaut wird (eigentlich mache ich es ja schon :D ), denn so kann man sicher sein, daß das Motorrad nicht an jeder Straßenecke steht...


    Gruß
    Mario