Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von oelfinger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Franx
    Beide!Nur kommt die Maus weit vor der BMW ;) :D :D :D


    gruss franx


    Also von mir aus hättest du jetzt gerne nur die "Maus" wählen können.............(bei der Optik der RT...........schauder/grusel...) :D

    Zitat

    Original von Franx
    Naja,
    ich als nicht gerade BMW Freund würd dazu sagen,sieht gar net so schlecht aus ;)


    Gruss franx


    Was meinst du jetzt..........die "Maus" oder dir "RT"..............sach jetzt nix falsches... :D

    Hi Tretkurbel......


    was dein Problem angeht......dürfte wohl die Tankentlüftung sein.
    Guck mal ob die sich zugesetzt hat....denn ohne die gibbet nach kurzer Zeit ein Vakuum im Tank und der Vergaser bekommt kein Sprit mehr.


    Obs daran liegt kannst du einfach prüfen.......fahr einfach mal ne Strecke mit offenem Tankdeckel. Is das Problem dann weg, liegts an der Tankentlüftung...

    Hallo Leuts,


    da es mich bei den letzten Touren am 1. und 2. Advent ein wenig fröstelte, habe ich bei einem nicht näher genannten Auktionshaus eine HG Tuareg Winterkombi erstanden.
    Die Kombi ist aus Anfang der 90er Jahre und schweinewarm.....Protektorentaschen hat sie auch schon....


    Jetzt hätt ich 3-4 Fragen....


    1.
    Hat jemand zufällig nen 10 Jahre alten HG Katalog...und könnt mir die Seite mit der Beschreibung einscannen??


    2.
    Wie trägt man so ne Winterkombi.........nur normale Klamotten drunter und Protektoren in die Taschen...oder .......die Sommer-Lederkombi drunterziehen und die Winterkombi drüber......(geht beides....sehe aber wie das Michelin-Männchen aus)


    3.
    Was haben der wüstenbewohnende Stamm der Tuareg mit ner Winter-Kombi zu tun???



    Und vielleicht 4.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi????????

    Hi Sven......


    das waren ne Menge Beiträge..........wenn du im Bofo die Suchfunktion nutzt, dann "erweiterte Suchfunktion" anklicken, dann als suchwort "hijag" eingibst, dann bei "in feldern suchen" den "autor" suchen lässt, wirst du fündig.....


    PS.....ich glaub nicht, das Hijag dieses Forum unterwandert........glaub mir....das hätten wir gemerkt.... ;)

    Tschuldige Cliff........wenn du dir die derzeitigen Threads im Bofo durchliest, wirst du schnell feststellen, daß da gefakte Nicks miteinander Pseudo-Diskutieren......


    http://www.boxer-forum.de/dc/d…49052&mesg_id=49052&page=


    Hier diskutiert er als "Helmut koch BW" und als "ophra_hazard@hotmail.com"............komischerweise haben beide die selbe IP-Adresse............


    http://www.boxer-forum.de/dc/d…d=4095&mesg_id=4095&page=


    Und hier diskutiert er als "hurry up" und als "ophra_hazard@hotmail.com" fröhlich......


    Das er mehrere Nicks benutzt ist Fakt..........auch bei den Moflern war er ja als "hijag" und als "aaron"........


    ich hab die HIJAG-Geschichte im Spätsommer im Bofo verfolgt.....und es wurde zuerst auch von allen Seiten recht vernünftig diskutiert....
    Auch ich fands am Anfang ja ganz nett............aber irgendwann isser halt durchgeknallt und hat den Bogen überzogen...........schade eigentlich......denn es hätte was vernünftiges draus werden können........

    Hi,


    im Bofo hat dieser komplett hohlgebohrte Junge (Hijag /Aaron) ja mit den meisten Staub aufgewirbelt......hat erst aufgehört als da keiner mehr mit ihm spielen wollte......zeitweise hat der soviel Threads eröffnet, dass damit der komplette Technikbereich zugemüllt wurde...... X(


    Irgendwann ist ihm dann nahegelet worden das Forum zu verlassen......mittlerweile isser aber wieder da mit nem ganzen Rudel an Nicks........und da er immer wieder schnell durchschaut wird.....spielt keiner mehr da mit......jetzt dieskutiert er in seinen eigenen Threads mit seinen eigenen Nicks...... :( :(


    Ihm wurde von BMW ein komplett anderes Mopped ohne BKV zugesprochen.......und dabei hat er keinen schlechten Schnitt gemacht......trotzdem .......er mag anscheinend lieber mit sich selber in irgendwelchen Foren posten.......als zu fahren......schon ziemlich hohlgebohrt..... :(