Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Oldenburger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Köln - einfach herrlich . . . .
    Ein Ford Fiesta verreckt ... Anruf beim Kfz – Fachbetrieb in Köln :
    „Focht, wat is ?“
    ( Übersetzung für Nicht – Kölner : „Willkommen beim Ford – Kundenservice Köln –Nippes, was kann ich für Sie tun ? )
    „Ich bin mit meinem Fiesta auf der Inneren Kanalstraße liegengeblieben...“
    „Un wat kann isch dafür ?“
    ( Übersetzung : „Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genaue Diagnose bedarf es weiterer
    Einzelheiten und einer genauen Beschreibung des Problems. “)
    „Ah, der Motor ist einfach ausgegangen...“
    „Dat hätt die Drexkarre add ens !“
    ( Übersetzung : „Dieses spezielle Problem ist unserem technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf. “)
    „Und... und was soll ich jetzt machen ?“
    „Isch luur ens.“
    ( Übersetzung : „Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern und
    überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind. “)
    .... 5 Minuten später:
    „Sin se noch do ?“
    ( Übersetzung : Entschuldigen Sie bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich Ihnen die Lösung des Problems vorstellen ? “)
    „Ja, natürlich...“
    „Da kütt ener eruss !“
    ( Übersetzung : „Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, Sie schnellstmöglich aus Ihrer misslichen Lage zu befreien und Ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu überführen. “)
    „Und wie lange dauert das ?“
    „Wenn der do is sehnse dat dann !“
    ( Übersetzung :„Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien Sie versichert, er wird sich den Umständen und des
    Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen. “)
    „Äh, danke !“
    „Joot“
    ( Übersetzung : „Es war mir ein Vergnügen, Ihnen helfen zu können. Ich hoffe, Sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. “) #jump#

    Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.
    Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne? "
    Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heisses heiß und Kaltes kalt! "
    Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert sie stolz Ihrer Freundin.
    Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.


    "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heisses heiß und Kaltes kalt! "
    "Und was hast Du jetzt darin? "


    "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum. . . . . . " :crazy:

    Drei Pensionisten sitzen auf einer Parkbank.


    Sagt der erste: "Jaja, das Alter! Früher habe ich immer so gerne Zeitung gelesen,
    und heute kann ich nicht mal mehr die Schlagzeilen entziffern! ... Jaja meine Augen, meine Augen...!"


    Meint der zweite: "Und ich habe immer so gerne Radio gehört;
    jetzt verstehe ich nicht mal bei voller Lautstärke ein Wort! ... Jaja, meine Ohren!"


    Und der dritte: "Und ich habe gestern zu meiner Freundin gesagt: Wollen wir wieder mal ein bißchen bumsen? -
    Und sie antwortet: Aber Schatz, Du hast mir's doch grade vor einer Stunde besorgt! ...


    Jaja, mein Gedächtnis!"

    Polizist: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ...


    ... ich denke, Sie sind betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich: "Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
    Polizist: "Na klar, eine Hure."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?"

    Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.


    Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet
    und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
    Große Enttäuschung.


    Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren,
    hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
    Wieder große Enttäuschung.


    Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
    Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

    Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist.
    Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt.
    „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“
    „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen.
    Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“


    Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
    „Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“


    „Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“

    Ich bin total entsetzt und Fassungslos...
    "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete. ...
    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.
    Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
    In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.
    Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.
    "Warum erst jetzt!?" fragten einige?
    Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
    Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.
    Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
    Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum??"

    Sie ist daaaaaaa....... #jump# ach watt is das herrlich, wenn man die Antwort lesen kann, kaum dass man sie abgeschickt hat..... :D


    Ja nich, das wie reden und die Reaktion gleich im Gesicht gegenüber zu sehen.
    Du wirst viel grinsen sehen, LOL


    Gruß