Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Rainer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Wolfgang,

    willkommen im Forum !


    deine SACHS-Tank Frage kannst ja mal in das passende Forum stellen (empfehl) da lesen es vielleicht mehrere,

    ich selbst hatte auch zu Dinosaurierzeiten (2005-2007) eine Roadster 650 - wo immer sie auch geblieben sein mag?

    Um das Tankproblem bin ich noch herumgekommen, habe auch nur davon gehört.

    Viel Spass mit den Eintöpfen und good Vibrations


    Grüße aus Berlin

    Guten Morgen, ich danke allen, die mich angerufen haben, mir SMS oder/und hier Glückwünsche übermittelt haben!

    ich wünsche euch eine kurze und erfolgreiche Woche und FROHE OSTERN !


    Rainer

    fr1946 - ja, warum nicht!... ich hatte meine für 3 Jahre, war nach einer GN250er mein erstes Moped mit >250ccm - die Aufmerksamkeit war allerorten garantiert mit der Sachs Roadster, ich fand sie leider nur wenig Alltagstauglich und für lange Touren nicht unbedingt geeignet. Hätte sie aber trotzdem behalten WENN ich den Platz gehabt hätte. ich konnte die 2007 noch recht gut verkaufen. extra noch einen Zettel mit Telefonnummer im Batteriefach hinterlassen, keine Rückmeldung wo sie abgebleieben ist :-(

    Dateien

    • sa04.jpg

      (45,98 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sa02.jpg

      (58,15 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sa05.jpg

      (42,11 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ist schon 1.April ?? mit der Roadster 160kmh ? boah ! ich hatte ja auch mal eine Sachs Roadster 650, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die mit 160 kmh zu treiben, wenn ich auf der Landstrasse beim Überholen mal 130 auf dem Tacho hatte, hab ich ohnehin schon das Gefühl gehabt IM Zylinder zu sitzen. also tschulligung, aberr Du fährst einen EINTOPF mit 50 PS .

    hmmm...100?? - 50 Jahre linkes Bein+50 Jahre rechtes Bein - oder beide zusammen 100?


    wie auch immer. allet Jute und beste Grüße aus dem Irrenhaus Berlin

    ich mach das 2x im Jahr an der Tankstelle, einschäumen, abspülen, hartnäckige Ecken wie unter dem Schutzblech mit dem Kärcher (immer schön aufpassen, dass das nicht auf die Reifen geht) - trockenpolieren - FERTIG ...

    .

    Kette einmal im Jahr mit Reiniger von Louis (Wack???)

    .

    .

    .

    würde ich allerdings auch mit keinem anderen Motorrad so machen :-)

    Hallo Hans, danke für Deine Arbeit und Mühe hier! bei Erneuerungen läuft selten etwas ohne Probleme und die sog. Reibunsgverluste wie Avatare kann jeder auch slebst wieder einstellen. das muss sich alles erst wieder "einruckeln" ....