• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Members
  3. Sunny

Posts by Sunny

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sandy Bier feiert heute

    • Sunny
    • June 10, 2026 at 5:02 AM

    Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße, 😘

    Feier schön, genieße den Tag8)

  • Cardo Cashback-Aktion 2026: 10 Prozent auf Intercoms zurück

    • Sunny
    • June 6, 2026 at 9:08 AM

    hatte mir vor Kurzem den Spirit gekauft, der steht nur nicht auf der Liste...aber egal...wegen 8,70€ ....

  • Sachs 650 zu verkaufen

    • Sunny
    • June 6, 2026 at 9:02 AM

    müsste die hier sein....

  • Bin ebenfalls neu hier

    • Sunny
    • May 31, 2026 at 4:22 PM
    Quote from grobstaub

    .....


    Aber man kommt halt nicht los 😀

    ... ja, 4 Jahre ohne Bike und nicht aus dem Kopf bekommen....

  • Bin ebenfalls neu hier

    • Sunny
    • May 31, 2026 at 4:13 PM

    meine Güte ... Neuanmeldung auf Neuanmeldung! toll!

    Viel Spaß hier! und:


    DABEI BLEIBEN!

  • Bin neu hier

    • Sunny
    • May 31, 2026 at 3:49 PM

    Moin,

    willkommen hier und schöne Touren und Treffen,

    das mit der Gesellschaft wird schon werden;😉

    gute Gespräche? - naja, wenn du Blödeleien, Humor, Sarkasmus und Ironie verträgst, bist da auch damit hier richtig 😁

  • Moinsen

    • Sunny
    • May 30, 2026 at 7:24 PM

    Welcome,

    Gute Touren du späteinsteiger, und dann gleich ein BigBike...ui..

  • Assoziationskette

    • Sunny
    • May 28, 2026 at 2:55 PM

    Wasser

  • Gleich dreie........alles Gute Helmi, Enduroopa Und Klaus CB13000

    • Sunny
    • May 18, 2026 at 11:48 AM

    von mir auch alles Gute an die Geburtstagskinder, besondere Grüße an den ollen Klaus 8),

    ist Helmi überhaupt noch dabei? den hab ich irgendwann mal im Erzgebirge getroffen mit seiner Helmine.

    (letzte Aktivitat 2021)

  • Friedrich hat nen runden.....

    • Sunny
    • May 15, 2026 at 12:36 PM

    Heho.... habs grad auf Faceboook gefunden und wollte natürlich hier gratinieren;

    ALLET JUTE!

    -

    🍺 'Prost..

  • Harley-Davidson Sprint neu für 2027 und A2: Neue Einsteiger-Harley unter 8.500 Euro

    • Sunny
    • May 11, 2026 at 11:25 AM

    Harley? ....Topper Harley?

    🙂

  • CFMOTO 675SR-R im Rennstrecken-Test

    • Sunny
    • May 10, 2026 at 2:11 PM
    Quote from Fredy

    betrachtet man die angebote von cfmoto einmal genauer, dann fällt nicht mehr der preis und die 5jährige garantie auf, sondern das "kleingedruckte". also die einschränkung der garantie auf 40tkm und die inspektionsintervalle von 6tkm. dann schaut das schon anders aus. dabei muss man noch schauen, wo und wer die moppeds verkauft. sind das ehemalige scooter schrauber, die sich mit richtigen moppeds versuchen oder händler mit merkwürdigen bewertungen bei google.

    im moment heisst es immer noch, abwarten und tee trinken.

    MfG

    Fredy

    moin, 6tkm Intervall hat die V-Strom wohl auch? - reicht mir aber für ein Jahr,

    auch ich warte ab (auf den Zulassungsgremlin, der sich nicht meldet) und trinke Sake ....

    b.t.w. zum Thema: hab mal zwei cfmoto-Treiber getroffen, die echt angetan waren von ihrem Bike...

  • Kurze Vorstellung

    • Sunny
    • May 5, 2026 at 4:04 AM

    Viel Spaß hier, schöne Toren und eine gute Saison :thumbup:

  • Kurze Vorstellung

    • Sunny
    • May 2, 2026 at 5:36 PM
    Quote from Fredy

    Da muss der Mensch erst mal alt wie ein Stein werden, um dann einzusehen, dass es ohne mopped doch nicht lange gut geht. Hatte ich das nicht prophezeit?

    Zum Thread: tach Bulli, viel spass im forum

    MfG

    Fredy

    Hattest Du oller Spökenkieker ja vorausgesagt 8) Aber wenn schon, dann ALT WIE EIN BAUM.... Grund ist ja auch nur, dass die FBMT Truppe in Luckau gesagt hatte: Wir wollen dich nicht wiedersehen...

    .

    .

    .

    .

    Nicht ohne Motorrad

  • Kurze Vorstellung

    • Sunny
    • May 2, 2026 at 10:32 AM
    Quote from Peet

    .....

    P.S. - durftest Du Rainer hier schon outen ? :)....

    Ja,nu isses ja raus 8)...

    Back to the roots, es wird eine V-Strom 650 von 2016, steht noch beim Händler.

  • Kurze Vorstellung

    • Sunny
    • May 2, 2026 at 8:15 AM

    Welcome! Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit der netten, durchgeknallten Truppe 8) Ich denke, dass Du hier GENAU RICHTIG bist...:thumbup:

    Viele schöne gemeinsame Touren...

  • Tretkurbel kurbelt heute ein mehr.....

    • Sunny
    • April 26, 2026 at 5:17 PM

    alter Sachs-Driver, auch von mir beste und viele Wünsche!

    lass es krachen...was auch immer ;-*)

  • Warum der Kickstarter vom Motorrad verschwunden ist

    • Sunny
    • April 20, 2026 at 7:27 PM

    Mein Simson S50 ist immer beim ersten Tritt angesprungen......beim ersten Wut Tritt ...meine Güte, war dad ne Zicke, wie oft hab ich die angeschoben, ging schneller als antreten....

  • Ecki und Rainer.....feiern..

    • Sunny
    • April 12, 2026 at 3:11 PM

    DANKESCHÖN! ....:thumbup:

    an Ecki, meinen Geburtstagsbruder, auch die besten Wünsche!

    auch allen, die sich (vielleicht) noch anschließen, meinen Dank für die Wünsche!


    P.S. ist echt eine blöde Zahl ;(

  • Neue Benutzerränge - voll gegendert...

    • Sunny
    • April 10, 2026 at 9:49 AM

    für Freebiker ohne Bike könnte man ja noch den SCHWARZFAHRER einführen....okay okay....nur Spässle g´macht...

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Jetzt Maloche ☕, schönen Abend euch noch

    18:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    03:36
    oelfinger

    Moin...erster Tee schon weg und Brötchen gekaut :D

    06:05
    Michael Fricke

    :D

    10:25
    Michael Fricke

    Schönes langes Wochenende wünsche ich 🤘

    13:04
    oelfinger

    Jetzt geht's ab zum Main runter bissel erkunden

    09:53
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design