Heho, von mir auch die besten Wünsche.
Posts by Sunny
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Hier auch von mir die besten Wünsche!
-
mit 60 Jahren gehört er nun in den Kreis der Erwachsenen 😁
Lieber Mike, ALLES GUTE, feier schön und bis bald wieder!
🍺🍿PROST
-
Heho Hans,
Alles Gute, lass Dich feiern.
HAPPY BIRTHDAY

-
Stimmt, aber eigentlich mag ich alle Grüßen und es tut mir schon leid, wenn ich mal jemand übersehe.....

Aber ich arbeite an einem Tool, was das automatisiert.......
sollte auf gar keinen Fall Kritik an deiner Arbeit hier am und im Forum sein! ich finde es gut, was Du dafür tust und empfinde das auch so, dass wieder mehr Leben im Forum ist!
-
Die Adventure hatte ich mal probe gefahren, aber das war wohl ne seltsam gepflegte Gebrauchte mit wahrscheinlich zuwenig Reifendruck oder so.....fuhr sich gruselig.
Hat sich aber geil schieben/rangieren lassen
Du meinst; die wurde zum Parken gebaut?

-
ich würde mich ja gerne den Wünschen anschließen, zweifle aber an der Erreichbarkeit der Adressaten?
leider auch hier wieder:
Deheit (nicht Derheit): Letzte Aktivität 29. Juli 2021
-
volker007: Letzte Aktivität 20. Oktober 2025 (na vielleicht wacht er wieder auf
)-
WM 50 - ALLET JUTE, schau mal wieder rein!
-
ui, ui.... wer zu spät gratuliert.....
Bekommt keinen mehr ausgegeben...

Allet Jute
-
Alternativ auf den Bügel verzichten (ist imho eh nicht so sinnvoll wie man meint) und ggf. auf universelle Crashpads ausweichen, die auch deutlich dezenter sind.
sehe ich seit meinem Unfall 2010 anders, hätte ich die Sturzbügel nicht dran gehabt, wäre es das gewesen mit meinem linken Knie oder Bein. Möglicherweise hätte ein Pad ähnliche Wirkung gehabt (?), möchte ich aber bitte nicht nochmals austesten.....
-
....sinnvoll oder nicht?...
MfG
Fredy
Gute und berechtigte Frage!
-
Ich kenn euch beide nicht, gratuliere aber trotzdem,
Alles Gute, happy Birthday!
-
-
von mir auch die besten Wünsche, allet Jute! 🍹
-
also wenn ich auch meinen Senfbecher aufmachen darf?
- in meiner Zulassung steht nur die Reifengröße ohne Herstellerangabe.
als Speedindex steht in der Zulassung "H" (210kmh) - ein Metzeler Tourance mit "V" (240 kmh) ist montiert und dazu habe ich die passende Herstellerfreigabe für die V-Strom.
(und die V-Strom fährt mit viel gutem Willen, bergab, Rückenwind, Durst und Kneipe in Sicht vielleicht 200?)
-
Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße, 😘
Feier schön, genieße den Tag

-
hatte mir vor Kurzem den Spirit gekauft, der steht nur nicht auf der Liste...aber egal...wegen 8,70€ ....
-
müsste die hier sein....
-
.....
Aber man kommt halt nicht los 😀
... ja, 4 Jahre ohne Bike und nicht aus dem Kopf bekommen....
-
meine Güte ... Neuanmeldung auf Neuanmeldung! toll!
Viel Spaß hier! und:
DABEI BLEIBEN!
-
Moin,
willkommen hier und schöne Touren und Treffen,
das mit der Gesellschaft wird schon werden;😉
gute Gespräche? - naja, wenn du Blödeleien, Humor, Sarkasmus und Ironie verträgst, bist da auch damit hier richtig 😁