Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von sunny

Viel Spaß hier - nächstes Jahr gibt es auch wieder diverse Treffen,

fahr einfach mal mit - die sind fast alle nett und nur wenige beißen....

Hehooo... von uns auch!

beste Grüße und Glückwünsche aus BÄRlin !

feiert schön und lass es Dir gut gehen liebe Dani!

werden im net wieder einige " sachsen angeboten ". darunter auch ein 650iger gespann.

sehr schön, mit schwinge, 15er hi-rad, trip-tec boot etc. . gut, der preis ?? ist aber vb.

wen´s interessiert, bei mobile u. den "kleinen anzeigen" kuggen.

frage dazu: wie verkaufen sich denn die sachsen so? hat hier wer erfahrung?

gr. v. glanriver...

die rote für 8T€ ???

fr1946 - eine Sachs verkaufen? meiner Meinung nach zumindest schleppend. es wird immer einen Fan oder Liebhaber oder Sammler geben, der die haben möchte - wenn Original und gut erhalten. wie warme Semmeln werden die nicht weggehen, glaub ich nicht dran. aber über diverse Plattformen geht das - nur wie lange die drinsteht? keine Prognose.

Hallo EssZet, so ist es richtig, so soll es sein ! :thumbup:

auch wenn ich in Bochum nicht tot überm Zaun hängen möchte ( in Berlin übrigens auch nicht)

bei mir war es ein Transporter der meiner noch so jungen V-Strom 2010 ein frühes Ende bereitet hatte,

noch mit gelbem Schein in der Tasche hatteich bereits nach einer Nachfolgerin gesucht. 8)

WILLKOMMEN und viele schöne Touren

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum !

deine SACHS-Tank Frage kannst ja mal in das passende Forum stellen (empfehl) da lesen es vielleicht mehrere,

ich selbst hatte auch zu Dinosaurierzeiten (2005-2007) eine Roadster 650 - wo immer sie auch geblieben sein mag?

Um das Tankproblem bin ich noch herumgekommen, habe auch nur davon gehört.

Viel Spass mit den Eintöpfen und good Vibrations

Grüße aus Berlin

Guten Morgen, ich danke allen, die mich angerufen haben, mir SMS oder/und hier Glückwünsche übermittelt haben!

ich wünsche euch eine kurze und erfolgreiche Woche und FROHE OSTERN !

Rainer

fr1946 - ja, warum nicht!... ich hatte meine für 3 Jahre, war nach einer GN250er mein erstes Moped mit >250ccm - die Aufmerksamkeit war allerorten garantiert mit der Sachs Roadster, ich fand sie leider nur wenig Alltagstauglich und für lange Touren nicht unbedingt geeignet. Hätte sie aber trotzdem behalten WENN ich den Platz gehabt hätte. ich konnte die 2007 noch recht gut verkaufen. extra noch einen Zettel mit Telefonnummer im Batteriefach hinterlassen, keine Rückmeldung wo sie abgebleieben ist :-(

Dateien

• sa04.jpg

(45,98 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sa02.jpg

(58,15 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sa05.jpg

(42,11 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ist schon 1.April ?? mit der Roadster 160kmh ? boah ! ich hatte ja auch mal eine Sachs Roadster 650, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die mit 160 kmh zu treiben, wenn ich auf der Landstrasse beim Überholen mal 130 auf dem Tacho hatte, hab ich ohnehin schon das Gefühl gehabt IM Zylinder zu sitzen. also tschulligung, aberr Du fährst einen EINTOPF mit 50 PS .