Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße, 😘
Feier schön, genieße den Tag![]()
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße, 😘
Feier schön, genieße den Tag![]()
hatte mir vor Kurzem den Spirit gekauft, der steht nur nicht auf der Liste...aber egal...wegen 8,70€ ....
müsste die hier sein....
.....
Aber man kommt halt nicht los 😀
... ja, 4 Jahre ohne Bike und nicht aus dem Kopf bekommen....
meine Güte ... Neuanmeldung auf Neuanmeldung! toll!
Viel Spaß hier! und:
DABEI BLEIBEN!
Moin,
willkommen hier und schöne Touren und Treffen,
das mit der Gesellschaft wird schon werden;😉
gute Gespräche? - naja, wenn du Blödeleien, Humor, Sarkasmus und Ironie verträgst, bist da auch damit hier richtig 😁
Welcome,
Gute Touren du späteinsteiger, und dann gleich ein BigBike...ui..
von mir auch alles Gute an die Geburtstagskinder, besondere Grüße an den ollen Klaus
,
ist Helmi überhaupt noch dabei? den hab ich irgendwann mal im Erzgebirge getroffen mit seiner Helmine.
(letzte Aktivitat 2021)
Heho.... habs grad auf Faceboook gefunden und wollte natürlich hier gratinieren;
ALLET JUTE!
-
🍺 'Prost..
betrachtet man die angebote von cfmoto einmal genauer, dann fällt nicht mehr der preis und die 5jährige garantie auf, sondern das "kleingedruckte". also die einschränkung der garantie auf 40tkm und die inspektionsintervalle von 6tkm. dann schaut das schon anders aus. dabei muss man noch schauen, wo und wer die moppeds verkauft. sind das ehemalige scooter schrauber, die sich mit richtigen moppeds versuchen oder händler mit merkwürdigen bewertungen bei google.
im moment heisst es immer noch, abwarten und tee trinken.
MfG
Fredy
moin, 6tkm Intervall hat die V-Strom wohl auch? - reicht mir aber für ein Jahr,
auch ich warte ab (auf den Zulassungsgremlin, der sich nicht meldet) und trinke Sake ....
b.t.w. zum Thema: hab mal zwei cfmoto-Treiber getroffen, die echt angetan waren von ihrem Bike...
Viel Spaß hier, schöne Toren und eine gute Saison ![]()
Da muss der Mensch erst mal alt wie ein Stein werden, um dann einzusehen, dass es ohne mopped doch nicht lange gut geht. Hatte ich das nicht prophezeit?
Zum Thread: tach Bulli, viel spass im forum
MfG
Fredy
Hattest Du oller Spökenkieker ja vorausgesagt
Aber wenn schon, dann ALT WIE EIN BAUM.... Grund ist ja auch nur, dass die FBMT Truppe in Luckau gesagt hatte: Wir wollen dich nicht wiedersehen...
.
.
.
.
Nicht ohne Motorrad
.....
P.S. - durftest Du Rainer hier schon outen ?....
Ja,nu isses ja raus
...
Back to the roots, es wird eine V-Strom 650 von 2016, steht noch beim Händler.
Welcome! Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit der netten, durchgeknallten Truppe
Ich denke, dass Du hier GENAU RICHTIG bist...![]()
Viele schöne gemeinsame Touren...
alter Sachs-Driver, auch von mir beste und viele Wünsche!
lass es krachen...was auch immer ;-*)
Mein Simson S50 ist immer beim ersten Tritt angesprungen......beim ersten Wut Tritt ...meine Güte, war dad ne Zicke, wie oft hab ich die angeschoben, ging schneller als antreten....
DANKESCHÖN! ....![]()
an Ecki, meinen Geburtstagsbruder, auch die besten Wünsche!
auch allen, die sich (vielleicht) noch anschließen, meinen Dank für die Wünsche!
P.S. ist echt eine blöde Zahl ![]()
für Freebiker ohne Bike könnte man ja noch den SCHWARZFAHRER einführen....okay okay....nur Spässle g´macht...