Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von LastMohawk


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Howdy Joe,


    haste die CAPI installiert? Die brauchste um ne DFÜ Verbindung aufzubauen. Die müsste auf der Teledat CD sein.


    Frage: leuchtet die PC ANzeige wenn de PC an ist und geht die Kontrilllampe für Daten an wenn der PC versucht zu wählen?


    Gruss
    Harald

    Howdy Kawa_Tom,


    ich nehme dafür immer den Total Recorder als Software, Film bis zur gewünschten Sequenz stellen und dann Total Recorder starten.
    Klappt ganz gut - nur wenn die quasseln, kommt dsa ganze mit auf das audiofile.


    Harald

    Also ich war dieses Jahr auf der Cebit,


    hab die Flachmänner etwas genauer angeschaut.
    Fazit: Bleib bei der Röhre, sie ist um vieles Schärfer, um vieles billiger und halten tut se auch länger.


    Nur wer ein neues Statussymbol benötigt und eine Röhre im Schrank versteckt, hängt sich so ein Teil an die Wand.


    Gruss Harald

    Howdy Bibop,


    auch ein dem Nordschwarzwald ein herzliches Willkommen. Übertreibs nicht mit dem Rasen, sollst noch länger Spass an deinem Moped haben.


    Gruß
    Harald

    Ja wenn mancher erfolglose Winkeladvokat keine Mandanten mehr bekommt, wird halt auf eigene Faust nach Kundschaft gesucht. Und nichts leichter als eine wehrlose Mandantschaft.


    Ein bekannter musste so einem mehrere Tausend Euros berappen, weil er im ebay Plagiate vin Fussballtrikots verkaufte.


    Harald

    Zitat

    Original von wiesel
    :willkommen: bei den Freebikern.
    Althengstett kenn ich noch aus meiner Bundeswehrzeit. Aber eher unangenehm, da bin ich mal geblitzt worden :]


    War auch 8 Jahre bei der 1./251 in der Fahrschule so bis vor 15 Jahren.

    Hallo,


    will mich kurz vorstellen. Da ich immer mit Stetson, Boots und grosser Gürtelschnalle rum laufe, nennen mich viele den "letzten Mohikaner". Bin halt Indianer Fan. Im Herbst wenns Wind hat und die Wiesen gemäht sind, lass ich seit beinahe 17 Jahren meine Drachen steigen.


    Zur Zeit bin ich fast nur im Kreis Calw und Umgebung mit meiner alten BMW unterwegs. Bin aber ganz selten mit anderen unterwegs. Fahr halt wenn ich Zeit hab. Hab so über 100tkm auf zwei Rädern runter.


    Ich hab Familie - 3 Jungs von 12 bis 19 - is jede Menge los.


    Ich hoffe ein paar nette Biker kennen zu lernen. War gestern im Chat und hab schon ein paar sehhr nette kennen gelernt. Denke wir treffen uns mal an irgend einer Kreuzung.


    Ach ja heisse Harald