Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Thüringerin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Doro,


    auf Deinen Reisebericht freue ich mich wirklich.

    Ich wünsche Euch viel Spaß.

    Ein Logbuch oder Reisetagebuch zu führen ist eine gute Idee.

    Mache ich auch immer. Und immer täglich führen sonst vergisst man die Hälfte. :)


    Links fahren ist nicht schlimm. Nach einem Tag hast Du dich daran gewöhnt. Ich fahre gerne links. Besonders lustig in Kreisverkehren. ^^


    Grüße

    Diana

    Hallo Doro,


    Irland kann ich Euch nur empfehlen. Ist eine tolle Insel mit netten Leuten.

    Wir waren bereits 2 x in Irland und auch nicht zum letzen Mal. Bisher sind wir immer geflogen und haben uns Motorräder vor Ort geliehen. Ging für uns zeitlich einfach schneller und wir hatten mehr Zeit auf der Insel. Dieser hat auch gleich eine schöne Rundtour ausgearbeitet (Paul ist selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer) und auch die B&Bs vorgebucht. Das war für uns sehr entspannend da wir immer wussten wo wir Abends nächtigen würden. Die Seite hänge ich hier mal an (http://www.motorental.ie) Vielleicht findest Du dort einige Anregungen was Ihr Euch anschauen könnt.

    Ich kann den Ring of Kerry empfehlen und den Giants Causeway. Dieser liegt in Nordirland, also nun Grenzübertritt und die Meilenangaben beachten. Natürlich auch die Old Bushmills Distillery, falls Ihr Whiskeytrinker seit. Die Cliffs of Moher darf ich nicht vergessen zu erwähnen und Malin Head und besonders die Slieve League cliffs. Dafür solltet ihr aber keine Höhenangst haben.

    Das Wetter ist mal so mal so. Bei unserem ersten Urlaub auf der Insel im Juni waren es zwei Wochen tolles Wetter, warm und Sonne und null Regen. Bei zweiten Besuch im August hat es ständig geregnet und kann nicht zählen wie oft wir die Rgenkombis an und ausgezogen haben.

    Bei unserem nächsten Besuch fahren wir auch mit unseren eigenen Maschinen und werden die Fähre nutzen. Ich bin mal auf Deinen Reisebericht gespannt.

    Würde mich freuen ihn zu lesen.


    Beste Grüße

    Diana

    Hallo Basti und Freundin.


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Da wohnt Ihr ja ganz in unserer Nähe. :)

    Da können wir ja mal ne Runde drehen. :thumbup:


    Grüße von den Thüringers

    Diana

    Hallo Iris,


    na da möchte ich doch hoffen dass Ihr mal bei uns auf einen Kaffee vorbeikommt.

    Kuchen gibt es auch.

    Oder wir treffen uns irgendwo, eine Runde gemeinsam fahren müssen wir ja auch noch.


    Grüße

    Diana

    Hallo,

    na vielleicht kennen wir uns ja schon. Das werden wir bei einem Kaffee feststellen. Wäre lustig.

    Wir wohnen in Großenstein, ein kleines Dorf bei Ronneburg.

    Wie heißt Du eigentlich mit richtigen Name?

    Grüße und bis bald mal.

    Diana ?