Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Thüringerin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Auch Micha und ich gratulieren den heutigen Geburtstagskindern zum Ehrentag.
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Besonders liebe Grüße gehen natürlich an Wolfgang. Lass Dich verwöhnen. :] :]
    Außerdem gehen liebe Grüße an den Dicken. Auch Du lass Dich schön feiern. :] :]


    Gruß


    Micha und Diana

    Na da werden wir uns mal unterhalten müssen. :] Denn sich auf Erfahrungen zu stützen ist immer gut. Meine Bedenken sind das Wetter und der Linksverkehr. :tongue: :tongue:


    Gruß Matthias


    Na sehr gern können wir uns unterhalten. :D :]


    Zum Thema Wetter. Also wir hatten in den 2 Wochen nur die letzten 3 Tage Regen.
    Die ersten 11 Tage hatten wir 25 Grad und Sonnenschein. Und Thema Linksverkehr.
    Ist nicht schlimm, nach ca. 2 Tagen hast Du Dich damit angefreundet. Ich fahre für
    mein Leben gern im Linksverkehr. Das einzige was am Anfang wieder Überwindung kostet ist
    "verkehrt herum" in einen Kreisverkehr hineinzufahren. :]
    Außerdem sind die Iren total entspannt beim Autofahren, die nehmen immer Rücksicht.



    Gruß


    Diana

    Hallo,


    ja, wir sind bereits die Küstenstraße in Irland gefahren.
    Von Dublin aus einmal außen rundrum.
    Im Juli 2013 für 2 Wochen insg. 2400 km. (ohne Anreise)
    Wir sind hingeflogen und haben uns dort 2 Maschinen ausgeliehen.


    Sehr empfehlenswert, es gibt viel zu sehen. Machen wir auf jeden Fall nochmal.
    Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach mal bei uns.


    Grüße


    Micha und Diana

    Hallo,


    auch Micha und ich gratulieren den heutigen Geburtstagskindern.


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Besonders liebe Grüße gehen an Marlene. :] :] :]



    Micha und Diana

    Hallo Karsten,


    auch Micha und ich gratulieren Dir nachträglich.
    Feiere schön.
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    LG


    Micha und Diana

    Lieber Gerhard,


    Micha und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
    Lass Dich schön feiern.
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    LG


    Micha und Diana

    Hallo,


    Micha und ich gratulieren noch nachträglich zu Deinem Burzeltag. :birthday: :birthday: :birthday:


    Sorry dass wir es fast verpasst haben. big_sorry



    LG


    Diana

    Hallo,


    vielen lieben Dank für Eure Wünsche. :] :]


    Ich gratuliere meinem Geburtstagsmitstreiter auch noch ganz herzlich. :birthday: :birthday:


    Ich hoffe wir sehen uns auf div. Treffen mal wieder.



    LG


    Diana

    Auch die Thüringers gratulieren den heutigen Geburtstagskindern.
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Besonders liebe Grüße gehen natürlich an Marco.
    Lass Dich schön feiern. :] :] :]


    LG und bis bald


    Micha und Diana

    Auch ich gratuliere den heutigen Geburtstagskindern und wünsche alles Liebe und Gute.
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Liebe Grüße gehen natürlich an Pepe. Lass Dich schön feiern. :] :]


    Ganz dolle liebe Grüße gehen natürlich an meinen Schatz, dem ich natürlich schon live gratuliert habe. :kuss:
    Heute nachmittag wird gefeiert. big_prost


    LG


    Diana