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Sieht ganz nett aus.
Aber eine Hubraumerhöhung von 800 auf 900ccm ist kein Downsizing.
Und eine Preiserhöhung von unter 10.000 auf über 15.000€ schon gar nicht....
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Dein Mechaniker hat wohl recht. Die 125er hat doch Speichenräder für Schlauchreifen. Wenn die Schläuche schon älter sind, solltest Du diese beim Reifenwechsel gleich mitwechseln.
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Schick!
Ich glaub' so unverbastelte Exemplare sind inzwischen recht selten geworden.
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Oh, mal wieder eine neue Buell!
Nur haben'se bei Harley versehentlich einen falschen Aufkleber auf den Tank gepappt....
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Über die niedrigen Oktanzahlen in den USA braucht ihr euch nicht zu wundern. Dort wird üblicherweise die AON (= (ROZ + MOZ)/2) angegeben, während in Europa die höhere ROZ angegeben wird. Über den Daumen gepeilt ist die AON etwa 5 Punkte niedriger.
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Ich verstehe nicht, dass die Maschine unter der Marke Harley-Davidson auf den Markt kommt. Damit verjagt man doch nur die angestammten Harley Kunden aus den Läden. Meiner Meinung nach wäre Buell eine geeignetere Marke gewesen. Da gab's ja schon mal die Ulysses. Und die Markenrechte für Buell liegen meines Wissens immer noch bei Harley.
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Na ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Mit dem BT45 war ich eigentlich rundum zufrieden. Hoffentlich haben die nichts verschlimmbessert...?
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Hmmm, bei AT hätte ich jetzt an Honda gedacht. Man lernt nie aus....
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Statt mehr PS hätte ich mir eher weniger KG gewünscht...
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Maybe the fake news was caused because Egli was the swiss importer of the Sachs bikes.
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Volker, ich habe die zweite Variante schon mehrfach gemacht, das geht auch ohne Kratzer. Ist halt nix für Grobmotoriker......,
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Nachtrag:
Bei beiden Versionen muss die untere Schraube vom rechten Federbein gelöst werden damit die Felge nicht daran schrabbt.
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Also es gibt zwei Versionen für den Hinterradausbau.
1. den Kardanantrieb ausbauen und anschließend das Rad ausbauen (steht so im Werkstatthandbuch) oder
2. Kardan drin lassen und die Luft aus dem Reifen lassen ( steht so im Fahrerhandbuch)
Beides funktioniert, aber bei 2. muss man sehr aufpassen, dass die Felge nicht zerkratzt wird.
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Tja, da kann ich mich nur anschließen....?
Also herzlichen Dank!
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Na hoffentlich hat's die Mohnblüten noch nicht weggehagelt...
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Fahr doch einfach mal 'ne Runde mit offenem Tankdeckel. Wenn's dann immer noch stottert ist es definitiv nicht die Tankbelüftung.
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Aber nur wenn DU die Zwiebeln brätst
Ich weiss ja nicht, ob noch einer die Zwiebeln essen will, nachdem ich sie schön kross gebraten habe.....Ansonsten würde ich sogar Eifeldöner sponsorn, wenn ich dafür keine Zwiebeln braten muss......
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Ich vermute mal, dass die "Flickstellen" in Wirklichkeit Spleissstellen sind, wo ein Kabel in zwei Stränge aufgespleisst wird. Und an einer dieser Stellen hat sich wohl das Kabel zum Drehzahlmesser gelöst.