Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Schlunz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    also registriert hab ich mich da schon, vor wochen
    vielleicht bin ich dafür einfach zu blöd?? mein nick sagt alles *gg

    muss man, wenn man in den chat will noch was besonders machen? ich komm ums verrecken einfach nicht rein, bekomme immer, wenn das applet startet, nen weissen bildschirm *nöl*

    ich war schon zweimal dort gewesen (alte heimat!) und muss sagen, es ist im sommer eine massenabfertigung dort, weiss nicht wieviel hundert sitzplätze dort im biergarten sind. lange wartezeiten sind an der tagesordung. und die schnitzel? naja, sind schon ok. nur konnte mir bis heute niemand mir folgende frage beantworte:
    wenn ein klodeckelgrosses schnitzel laut speisekarte 1/4 portion ist, wie gross ist es erst bei ein 1/1 portion? so grosse säue gibts doch gar nicht aus denen man so einen lappen rausschnitzen kann :-)

    Zitat

    Original von Razi67
    Hoi Ingo,


    Gruss aus Rheinfelden und :willkommen: im Forum :P
    Endlich mal jemand aus der unmittelbaren Nähe :sensationel:


    Pfingsttreffen ist natürlich Pflicht, da finden wir schon noch ein Plätzchen für dich :P


    hallöe ralf
    hoffe wir sehen uns mal on the road
    übrigens: schöne website

    Zitat

    Original von dana
    Hoi Ingo
    na denn mal ein :willkommen: bei uns... Übrigens ich glaub, wir haben noch Platz beim Pfingst-Treffen :D


    grüezi daniela
    werde mal meinen termnkalender befragen. so auf den ersten blick siehts gut aus. übersichtliche anzahl von leuten, keine massenveranstaltung - find ich gut


    danke an alle übrigens für die nette begrüssung hier


    grüssel aus dem wilden süden
    ingo

    bin seit gestern (oder wars vorgestern?) auch neu hier. ne bekannte, die zum bonndorfer treffen fährt, hat mich hierhergelotst.


    Komme aus dem schönen Südschwarzwald, bei Lörrach, wo ich seit etwas mehr als einem halben Jahr wohne. Fahre seit 12 Jahren eine jetzt 14 Jahre alte Kuh, eine R80GS. Würde mich freuen, ein paar Mitfahrer/-innen aus dem südbadischen Raum hier kennenzulernen.
    LHZG
    Ingo