Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von byte-rider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Jörg,


    ich glaube, das mit dem Compi ist im Moment nicht so mein Fall, muss ein Anfall von geistiger Schwindsucht sein. :irre: So, jetzt nochmal volle Konzentration :


    Also von der Terminplanung bin ich sehr flexibel ... bin so ab 17:00 daheme und an den Wochenenden kann ich´s meistens auch einrichten.


    Wenn ich die Posts richtig lese, bist Du derjenige, der da mehr um die Ohren hat. Daher wäre es doch nicht schlecht, wenn Du einen Termin ausguckst, der Dir richtig in den Kram passt.


    Gruß Frank

    Hallo Krysh


    Freut mich, dass ich nicht alleine so dämlich bin. Und das obwohl ich mich ansonsten schon so´n bißchen mit den Rechenknechten auskenne.


    Naja, aber ich bin ja lernfähig ... (glaub ich)


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von oelfinger
    [quote][i]


    Freue mich schon auf gemeinsame touren (BTW....nimm dir Pfingsten mal nix vor, da fahrn mer in die Palz.......:D )


    Ansonsten lad ich dich gern mal auf ein Garagenbier ein!!!!


    [denk]Tschuldigung Ölfinger, aber die erste Antwort habe ich wohl versemmelt. [/denk]:rolleyes:


    Also das mit dem Garagenbier klingt wirklich gut, würde mich gerne mal mit Dir treffen. Auch der Garagen-Stammtisch mit Barbara und anderen wäre schon nach meinem Geschmack. Gemeinsame Ausritte sowieso.


    Bin ein geselliger Typ und "bled schnorre und a Bierle nemme" ist mein Ding, ich geh also nicht zum Lachen in den Keller.


    PS.: Merci erst mal für den Willkommensgruß und jawohl, ich hab auch einen Namen ... :gap: :gap:


    ...... Gruß Frank

    Schönen Tach auch aus Konstanz !!


    Auch mich hat der Mopedvirus befallen und zwar ohne Aussicht auf Heilung - abe r will ich noch geheilt werden ??


    Ich habe erst im letzten Jahr meinen "Deckel" fürs Motorrad gemacht, bin dann aber erst in diesem Jahr zum Fahren gekommen. Mittlerweile ärgere ich mich mächtig, dass ich erst mit 44 Lenzen dazu gekommen bin .Dafür hole ich jetzt schwer auf : Meine CBF 600 mußte mich von Mai 2006 bis jetzt 10.000km ertragen. Meine mehr als zufällige Wahl des Einsteigermotorrads erwies sich als richtig -> günstig, ABS, und trotzdem für meine Verhältnisse sauschnell und dann noch der 4-Zxl-Sound .... :d16:
    Ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Hatte schon jetzt Fun beim Schmökern.


    So denn, immer schön hart am Gas bleiben (ich weiss, ich weiss - ist geklaut, aber trotzdem klasse)