Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Suzuki67


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    auch ein
    :willkommen:


    an Dich und die Schweiz.
    Hab ja früher auch im grenznahen Gebiet gewildert (WT) und bin dort auch öfters mal, weil da mein Patenkind wohnt.
    Im Sommer trifft man sich dann vielleicht auch auf schweizer Straßen, weil ich da mit 2 Freunden auf Tour sein werde (einer wohnt in St Gallen).
    Hier im Forum hab ich bisher nur nette Leute (dank Stammi teilweise auch schon persönlich) kennengelernt und denke, Du wirst da auch noch genug Leute kennenlernen.
    Viel Spaß mit Deinem kleinen Banditen und dass in Zukunft nur die gummierten Teile des Banditen die Straße berühren...


    LG
    Michl

    auch ein herzliches :willkommen:


    Bin auch noch Neuling hier im Forum, aber nette Leute hier.
    Und spätestens an Pfingsten werd ich ja auch noch einige persönlich kennenlernen :D


    Viel Spaß hier


    Michl

    ... die hat ziiiiemliche Ähnlichkeit mit meiner VStrom.
    Nur dass meine natürlich viiiiel schöner aussieht.
    Und ich finde sie hat schon genug Dampf trotz ihrer 650ccm.


    Würd ned tauschen wollen


    :meinung:

    Freitag CSS bis Samstag um 5 und um 10 gleich wieder weiter.
    Später COD2 wieder bis fast 5 und dann am nächsten morgen nochmal weiter.


    Für alle, denen die Abkürzungen nix sagen - einfach in nem anderen Thema weiterlesen - ihr könnt den Reiz einer LAN eh ned verstehen. Für alle anderen: Schade dass Ihr ned dabei ward.


    Grüße


    Michl

    Zitat

    Original von Katie-Karen
    sehr hübsch..


    ..wenn ich doch nur nicht so ein Knirbs wär :angry2:



    Wer ne Hornet fährt, kommt bestimmt auch mit sowas klar ;)


    aber das Problem dürfte dann der Preis sein 8o


    Kommt bei mir eh ned in Frage, weil ich lieber gemütlich toure (wobei gemütlich relativ ist) und meine 1,86 ungern auf Packmaß falte....
    :]


    Grüße
    Michl



    P.S.: Aber geil aussehen tutse schon.... :]

    Mit dem c550 geht wohl gar nix.
    Werde ich wohl auch auf ein billig-Aldi-Navi umsteigen müssen.
    Für Touren fahren iss halt ne Routenplanung am PC echt was Feines.
    Darauf hätte ich halt kommen müssen, bevor ich mir das Ding geholt habe.
    :(

    ...bin ich froh, dass ich mich nicht vom Verkäufer habe überreden lassen.


    Mein Händler hat Suzis und Yamas. Hab mich wegen der Vstrom und ner GSX dort umgesehen, weil ich noch nicht wusste, ob Straßenmaschine oder Tourer.
    Kam der Verkäufer und sagte, wenn ich Qualität will, muss ich auf die Yamahaseite kommen (Qualität, die nach 2 Jahren bricht???)...
    Aufgrund der Tatsache, dass sich 1,86m nicht so leicht auf kleine Mofas falten lassen, hab ich mich zum Glück für meine VStrom entschieden.
    Jetzt muss ich nur noch 2 Jahre abwarten, um wirklich zu wissen, ob das eine Gute Wahl war.
    :d16:


    Ich würde dranbleiben. Habe im Auto-Bereich auch die Erfahrung gemacht, dass Druck der Deutschland-Vertretung den Händler zum Umdenken bewegen kann.
    Postet doch bitte mal das Ergebnis - würde mich interessieren. Gerade weil ich gedenke, bei dem Händler zu bleiben und somit auch mein nächstes Moped Suzi oder Yama heissen wird :ggrins:


    Grüße


    Michl

    Hallo Leute,


    ich hab so´n reines Auto-Navi, das nur dank Kartenfach des Tankrucksacks und speziellen In-Ohr-Höhrern bedingt motorradtauglich ist.
    Jetzt hab ich einen Loader gefunden, mit dem man POI (Points of Interests) aufs Navi laden kann.
    Hat jemand Erfahrung, ob es auch irgendeine Möglichkeit gibt, eine ganze Tour vorab auf Routenplaner am PC zu planen und dann dank Navi "abzufahren"?
    Ich ärgere mich inzwischen, mir nicht für 300€ mehr was gescheites gekauft zu haben. Aber 500€ war jetzt ja auch nicht gerade billig :(


    Grüße


    Michl

    ...die gute alte Zeit mit dem Nullmodemkabel.
    Da bin ich als auch noch zu nem Kumpel in den Odenwald gefahren und wir haben zu zweit gezockt.
    Jetzt werdens halt immer mehr und die Spiele immer interessanter. Jetzt muss man ja schon in Ego-Shootern (darf man das Wort überhaupt noch verwenden?) denken und taktisch vorgehen :]
    Wird auf jeden Fall wieder klasse - egal ob zu zehnt oder ob wir 20 sind.
    Also wer Lust hat - melden!


    :D


    Michl

    ... und kauf Dir nen Lutscher
    :dance:


    Mich nervt im Moment weniger der Preis, als die Tatsache, dass ich die Vorzüge der neuen Scheibe erst wieder ab 01.03.07 genießen darf.
    :mauer:


    :(



    ...

    Hallo Leute,


    nachdem die Winterpause ja auch irgendwie gefüllt werden muss, steigt vom 08.12.06 18.00 bis Sonntag 10.12.06 vormittag eine LAN-Party in Viernheim (bei Mannheim - oh je, jetzt bringen mich alle Viernheimer um). Überschaulicher Kreis, derzeit 10-12 Leute, aber es haben durchaus 15-20 Platz.
    Falls es auch hier im Forum Verrückte gibt, die sich gerne mal gegenseitig abballern (CSS, BF2, Quake4 und die üblichen Verdächtigen) und gerne dabei wären, bitte mal kurze Mail an mich. Ich schicke Euch dann die genauen Daten (Anfahrtsskizze, sonstige Daten).
    Wir sind reine Freizeitzocker, die sich nur 1-3 mal im Jahr zur kleinen, privaten LAN treffen. Pizzadienst und Burger-King sind vor Ort :applaus:


    Also - wer Lust hat.....


    Grüße


    Michl

    Wer hat der hat 8)


    Spass beiseite - ich weiss halt ned, was für ne Qualität die Ebay-Dinger haben.
    Seit meinen Erfahrungen mit Handy-Akkus und Softairs über Ebay bin ich nicht mehr so überzeugter Ebay-Käufer.
    Ich möchte zum Beispiel nicht, dass sich die Einstellung der Scheibe bei entsprechendem Gegenwind "spontan" verstellt.
    Und bei Suzuki direkt hab ich die Scheibe an ner Touring-Bandit gesehen, dran rumgespielt, für gut befunden und sofort bestellt.


    :P


    Grüße


    Michl