Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Enduroopa
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
[IMG]http://images.tapatalk-cdn.com…8a1725b8a9598813df05c.jpg[/IMG]
Geile Farbe, hatte ich auch mal !
-
Wenn du ein Richtiges Renntraining mitmachen willst rechne ich mit ca. 300,- bis 400,-? / Tag ( Anreise, Benzin, Reifen, Bremsbeläge, Gebühr ca. 200,- ? ) da hast du dann ca. 6 x 20 Minuten Fahrzeit.
Da ist dann Lederkombi ect. Pflicht. Glas muss alles abgeklebt werden, Ölkreislauf komplett gesichert, Kühlflüssigkeit durch Wasser ersetzt sein.Bei anderen Veranstaltungen auf der Rennstrecke wie Kurventraining ect. kann man je nach Veranstalter auch mit Textilkombi / Serienmotorrad fahren. Kostet ca. 250,- ? / Tag.
Versuch's lieber nicht, ist ein teures Hobby - macht aber süchtig :-)))
-
Doch, Messer zwischen den Zähnen - Rundenzeit 1:27. könnte mir vorstellen noch 2-3 Sekunden zu finden.
Der schnellste fuhr an dem Tag 1:15 mit einer Aprillia RSV4 , der lngsamste 1:55 mit einer R6 -
War dort mit BoSee Team. Klar, ist ne echte GS Strecke, darum sind auch RSV4, Vaginale, und die ganzen 1000er Renneisen die schnellsten. ??
Mein Kollege mit der Paningale nimmt mir pro Runde 12 Sekunden ab. ? -
Bei dir vor der Haustüre http://www.rheinring.com/info/lage/
-
ich hab's gewagt - und Riesenspaß gehabt, am meisten die 200PS RR herzubrennen
www.youtube.com/watch?v=ys0vWMjvE_M
-
Arme Jungs - was die alles für Sponsorengelder mitmachen müssen.
-
-
Hat schon wieder kurz geregnet !
[img]http://38.media.tumblr.com/076…6crfVtNL1twx9cno2_400.gif[/img]
-
Ihr habt es so gewollt !
[img]http://www.thenug.com/sites/de…114/thenug-ym9rouuJ86.gif[/img]
[img]http://www.thenug.com/sites/de…114/thenug-L4zzDhIBVN.gif[/img]
[img]http://www.thenug.com/sites/de…114/thenug-q8l4jMD7dq.gif[/img]
[img]http://www.thenug.com/sites/de…114/thenug-SonSKcb5Ny.gif[/img]
[img]http://www.thenug.com/sites/de…114/thenug-NNqri7dzQX.gif[/img]
-
Mit http://www.motoplaner.de sollte es auch gehen.
-
Zitat
nun mal ehrlich, wer fährt denn mit sowas schon ins Gelände?
wer sich ne Honda , Yamasuki , oder ne GS kauft, wird sich eh nur auf Straßen bewegen, evtl. noch nen Wald - oder Feldweg,
und die Leute kannste dann an einer Hand abzählen.wer ins Gelände will, muss sich halt nen Crosser zulegen.
Stimmt genau, trotzdem gilt stärker-schneller-leichter, denke die wird sich in genau so schleppend verkaufen wie die Crosstourer oder 12er XT. Das Ding sieht eigentlich leicht und schlank aus, was haben die denn da aus Blei gefertigt oder mit Beton ausgegossen ?
-
Klar, aber Honda hat nen Riesenwirbel gemacht um die neue ENDURO. Das jetzt angebotene wurde schon vor 10 Jahren von der 990er Adventure Kati übertroffen. Dann noch ABS als Aufpreis, auch nicht gerade Zeitgemäß.
-
Hmm, 94PS bei 242 kg fahrbereit- doch nix für mich.
[IMG]http://images.tapatalk-cdn.com…825bc0319e6aa3f85d4ea.jpg[/IMG] -
Bin mal gespannt - eventuell fahr ich die mal, aus Interesse an dem DTC Getriebe.
Gewicht mal abwarten. -
Sorry, wenn du wie ich mit Marvings Yoshimuras, Supertrapp und Kerker grossgeworden bist glaubst du immer an "loud pipes save lives " - die CX wird eigentlich nur im tiefen einstelligen Drehzahlbereich bewegt, von daher halb so schlimm.
-
So, Auspuffanlage passt nun auch !
https://vimeo.com/131730982 -
Die Suzuki Dopplepole war wohl eher ein Marketinggag, keine Ahnung was das abging.
Hatte sich nach den ersten 100 Metern ja wieder erledigt. -
TÜV hat sie noch ne Weile - und danach ...........man hat connections
Die Reifen sind neu ( ME77 ) und gar nicht schlecht, Moped wird ja nicht im Angriffsmodus bewegt