Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von RalfRaum45


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Katze....


    Vorschläge haste ja jetzt nee Menge bekommen, ein Wenig Lenkerrappeln oder Vibrieren wirst Du immer haben, halt Gewöhnungssache und wie Du geschrieben hast, wenn Du nicht 8 Stunden auf dem Bock Hocken willst...


    .....kann man das auch bei Deiner Vorgeschichte ausblenden.


    Hydraulische Kupplung wirst Du kaum finden meist bei Grossvolumigen Böcken Verbaut.... ein gut geschmierter Bowdenzug und ein Hebel mit Einstellmöglichkeit für die Fingerlänge machen es fast immer einfach.


    Gewicht Beim aufheben komt es halt auf die Technik an... den falsch gezogen sind 120 kg auch ein unüberwindliches Hinderniss.... Mal mit Leuten Reden die Sicherheitstrainings machen, da kann dr sicher jemand helfen.


    Dann sind 170kg eben kein Problem mehr...... und vegess den Biker an sich nicht da findet sich immer nee Helfende Hand.


    Ralf

    Hi


    Oft zu voll iss auch so ein Stichwort, Noki oder Buldern..... so schön und Ugrig wie es dort iss ich hasse es für nen Kaffe 15 Minuten Anzustehen....Also bin ich ziehmlich einer der ersten oder ich lass es halt....grins.


    TanteJu Mal sehen, wohne ja nur 421 Meter vom Veranstaltungsort des MRSC (ausser ein paar bekannten habe ich mit dem MC nichts am Hut), entfernt wenn Wetter Scheisse is bin ich sicher da, ansonsten lieber im Sauerländele Wedeln.


    Ralf

    Hallo


    Na da wünsch ich der Neubikerin alles Gute !!!


    Na mit Mutti tuckern iss ja nicht immer der Hit... und wenn Du gerne und viel Fahren willst bist du hier genau Richtig !!!!


    Wünsche dir immer Sprit in Tank und Bodenhaftung !!


    Ralf

    Hi


    Fasermaus ja das gibbet imer noch, Atmosphäre Super, Aussicht Unbezahlbar, das Essen Gut.... leider an den Wochenenden so was von voll, gerade Um die Mittagszeit also das Geronimo eher ans Ende der Tour legen.....


    Mein Favorit das 500g Steak.....


    Ralf

    Hi


    So ich habe Bestellt das Teamshirt ( Hemd Kurz).


    Nicknamen und Liefer - und Rechnungsanschrift habe ich nicht vergessen......


    ....Eine Woche später kam das Paket mit der bestellten Ware.......


    Das Teamshirt... Richtig gute Qualität..... Die Bestickung Top ( mit Flies hinterlegt) wie es sich gehört.


    Optisch ein Hingucker....... das Freebiker Logo in eine für mein Emfinden genau richtigen Grösse.



    Grüsse


    Ralf

    HI


    schöne Grüsse aus dem Pott..... viel Spass hier mit den bekloppten.


    Immer Gummi unterm Reifen und ein lächeln im Gesicht.....


    Grüsse


    Ralf

    Hi,


    bin auch nicht gerade ein Putzteufel aber hin und wieder muss halt das ganze tote Ungeziefer auch mal runter, sonst stimmt das
    Letungsgewicht nicht mehr....lach.


    Beste Erfahrung habe ich auch mit S100 gemacht, nicht Billig aber sehr gut...... und da man mit der Pulle auch einige Wäschen lang auskommt....


    .... immer kaufen wenn Tante Louis und Konsorten mal wieder Prozente geben.......


    Habe auch No Name Produkte von Polo und einen Reiniger von Yahama gestest......da konnte ich dann wieder zusehen wie ich meine Kunststoffteile Richtig Schwarz bekomme.......


    Wenn ihr mal was unbekanntes Testen wollt... machts am Roller vom Nachbarn.... der iss Dankbar und merkt es nicht..


    Grüsse


    Ralf

    Hallo an alle Zumo erfahrenen,


    das Ding iss ja echt geil,immer wieder lernt man mal was neues, in den verschiedenen Naviforen.


    Ich kann mein Gerät inzwischen gut händeln.


    Aber bei einer Sache will es mich immer verarschen. Wenn ich nee Tanke suche, hab ich irgenwie das Gefühl das Ding will mich Trocken fahren, Anzeige sagt 3.3km, 1.km6 oder 3.6 km bis zur nächsten Autotanke
    aber beim Anfahren scheint das Navi da alle Voreinstellungen zu ignorieren und sucht den direktesten Weg über jeden verdammten Trampelpfad der verzeichnet ist.


    Geht mir das nur so !!!!!



    Ralf

    Hi


    So auf den ersten Blick, ein geiles Gerät, über Details lässt sich streiten aber der Kompakte Bullige Eindruck iss erst mal erste Sahne.
    Nur sehr wenig Spielraum um bei dem Klotz was zu ändern, für den persönlichen Geschmack.


    Grüsse


    Ralf

    Hi
    Ich war jahrelang Freund des IE, bin dann auf den Fuchs umgestiegen und muss sagen, das hat gepasst.


    Habe vor einiger Zeit die IE9 Betaversion getestet, lief am Anfang sehr gut, ähnelt aber dem Fuchs sehr, na wer hat da wohl abgekupfert.


    Mit der Zeit stellten sich nervige Fehler ein....... warum auch immer evl. lag es an der Beta Version.


    Also zurück zum Fuchs da weiss Papa was er hat...... da muss MS noch viel machen um mich als Fan zurück zugewinnen.


    Grüsse


    Ralf

    Hallo


    So mal kurz meinen Senf dazu beigetragen:


    Es ist Korrekt das der kleinst mögliche Reifen Eingeragen ist.


    Ich habe mit meinem Yamaha-Schrauber Anfang des Jahres gesprochen. Der Hat mir gesagt das die Freigabe Bindung der Reifen Ausgesetzt ist, also kann man alle Reifen gleicher Spezifikation fahren.


    Grüsse


    Ralf

    ;moped; Hallo liebe Freebiker (mit und ohne Sack) ;moped;


    wünsche allen ein Frohes und besinnliches :engel1: Fest :engel1: .


    Weisse Weihnacht ist ja nun Garantiert. :dance:


    Geniesst die Ruhe der Stress wartet schon unterm Schnee.


    Grüsse


    Ralf


    Advent Advent ein Auto brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier. Upps jetzt steht ein Mopped vor der Tür.