Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von RalfRaum45


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hi Micha,


    fahre mit Reithandschuhen von Busse, nur dünnes Innenfutter kurze Stulpe aber ausreichend auch bei Regen..


    .... Nachteile Sicherheit ???? ......sehr schnell durchnässt


    ...Vorteile, Handschh sitzt gut, nicht zu eng gutes Griffverhalten auch bei Nässe... wird schnell wieder Trocken ( Fahrtwind), hält schon 10 Jahre


    Ecki.... da frag ich mich es gibt so viel Kangeruh bei den diversen Mongolen Restaurants.. wo bleibt das ganze Leder...


    Ralf

    Hi,


    Ecki

    Daher fände ich eine Markierung sinnvoll, entweder als "fake" oder auch z.B. mit einem * versehen.


    Soviel Fairness sollte sein......

    .... das finde ich nee gute Idee.....


    Bei Bilder sollte ja nun nicht nur die Fotografiertechnischen möglichkeiten genutzt werden... wir haben hier einige die darin sehr gut sind.... da hätten Handyschnappschüsse kaum eine chance gegen.


    .. bei der Bildbearbeitung geht es mir wenn nicht um das masslose zusammengeschiebe von Irgendwas... manchmal hat ein Bild seinen eigenen scharm und mit einer Idee einem Effekt für die Bearbeitung
    sollte das unterstrichen werden, oder auch nur so als Insider Gag.. weil viele sich ja hier kennen...


    Es soll ja auch Spass machen und wenn ich da so an die ganzen Reloded Tröts von den Treffen denke... hab mich immer gewälzt vor lachen...


    Ralf

    Hi ,


    noch einen Wettberweb halte ich für überflüssig ist ja auch mit einem schwer genug, genug Bilder zusammenbekommen...


    ... Da das Gewinnerbild ja per Abstimmung ermittelt wird sind die chancen doch gross das die herkömmlichen Bilder Gewinnen..... bei der Ablehung gegen Bearbeitung


    Persönlich würde ich es schade finden diese Bilder auszuschliessen denn, da wir ja alle keine Profis sind... denke ich mal... wäre so ja der Zeitaufwand und die Mühe sich damit zu beschäfftigen völlig Sinnlos....


    ......gebt der Technik eine Chance.....


    im Endeffekt bereichert das nur den Wettbewerb...

    Gewinnerbild 2014...... Echt oder Fake !!!!!! Da würde die Diskusion doch schon losgehen


    Ralf

    Achim,


    na dann mal viel Spass hier, Du armer angeheuert von Wolle, hoffe der zählt gut ..... ohje noch einer mit Sprachfehler 8)


    Wie ich sehe Pfingsten schon dabei dafür big_bier big_bier big_bier find ich Klasse,


    Nee XX hast hier ja Leidensgenossen :D :D ,


    Freu mich drauf dich Kennenzulernen....


    Ralf

    maisle,


    die Aufnäher sind gekommen, sehen toll aus, Danke kleine....


    .... morgen gehts zum Türken.... der näht sie mir auf meine Teamshirts...


    .. hab ja auch gesammelt wie Keule und der Schneider hat Nachtschicht..


    Ralf

    meikel,


    alter Muskelberg, auch von mir alles Gute zu Deinem 400. Geburtstag...... lass es dir gut gehen bleib wie Du bist....


    .... Grüsse
    Ralf

    Hallo
    Wir sind mal wieder im Bereich Sinnlos zerreden.
    Da wird nee nette Idee, mit einem meiner Meinung nach einem sehr schönen Patch, Kaputt geschrieben.
    Sollten wir uns nicht wundern wenn Mann / Frau es demnächst lieber lässt, Ideen umzusetzen.


    Das alles mal wieder weil 2 Thröts zusammengedacht werden!!!!


    Mein Fazit: Ich nehme diesen schicken Patch und lass ihn auf das ebenso schöne Teamshirt nähen.
    Angst um die Severkasse, habe ich dabei nicht. !!!!


    Im Richtigen Tröt, werde ich mich dann für die Patches bedanken wenn ich sie habe.


    Keep Coll
    Ralf

    Hallo


    ich schaue gern immer noch....


    obwohl ich der Meinung bin das sich die Rennserie am Scheideweg befindet....


    Eccelstone Moneymaker funktioniert nicht mehr Richtig......


    Die reden die ganze Zeit von Kostenreduzierung... und ein Alonso (geiler Fahrer, mag ihn aber nicht) unterschreibt einen Vetrag der ihm 33 Mios im Jahr bringen soll.....


    Alles sagen die Formel braucht die kleinen Teams um interessant zu bleiben, und alle lassen diese untergehen.


    Wenns dann in Richtung 2 oder 3 Teams geht die nur noch fahren Verpenne ich lieber den Sonntag.


    Ralf