Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Angua


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    schlimm schlimm schlimm... dang schlimm der lama song.


    aber da ahb ich auch was.. is aber leider nur nen song.. und film.. und auch keine kindheitserinnerung.. eher das grauen aus dme netz:

    Die Lauchstange, jaja ... Die hat nur einen Nachteil - man kann schlecht mitsingen und Textabwandlungen sind auch nicht so einfach möglich.
    Der Llama-Song eignet sich zB richtig gut zum Aufräumen: "Hier's ein Krümel, da's ein Krümel, ..." *träller*
    (funktioniert übrigens auch mit Kabeln, wenn man was repariert oder beim Auto fahren ... - vielfältige Möglichkeiten tun sich da auf ...)


    Ob das der Grund ist, weswegen ich immer alleine aufräumen und sauber machen muss?



    Aber was bei mir fast noch wichtiger war als Fernsehen waren diese 3 Herren:


    Ich liiiiiieeeeebe das Schlapp-Schlapp - und dazu den ersten dokumentierten Flash-mob ...


    aber ich hab noch was anderes - ist zwar nicht sooo alt, aber genauso ohrwurming finde ich:


    Und so durfte ich auf dem Lastwagen hinter dem Rolls-Royce herfahren


    (Die drei ??? und der Superpapagei)



    * Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz
    * Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu

    Laboe an der Ostsee.


    200 Jungs in Leder und Kutte machen Mittagspause während einer Ausfahrt und haben ihre schweren Motorräder auf dem Dorfplatz verteilt. Eine ältere Dame, klein und gebückt, kommt mit ihrem Rollator des Weges. Sie bleibt mit der Laufhilfe an meinem Stiefel hängen. Sagt höflich: “Entschuldigung.”


    Sie hoppelt weiter und wir hören dann noch: “Och, da hätte ich beinahe einen Rocker überfahren!”


    Quelle

    Also meine Fahrstunden waren für den Fahrlehrer wahrscheinlich bald anstrengender als für mich


    In der ersten Stunde hab ich vor Wut geheult, weil mein Freund am Ende der Stunde bereits in den 2. Gang schalten durfte und ich nicht.


    Und in der Stunde vor der Prüfung hab ich nicht wirklich irgendwas auf die Reihe bekommen.


    Dazwischen lag einmal ein Tag mit 5 Stunden am Stück - im Anschluss hab ich vor der falschen Wohnungstür gestanden und mich gewundert, warum mein Schlüssel nicht passt - naja, wenigstens das Haus war richtig, "nur" die Etage war falsch :rolleyes: . Dazwischen lagen aber auch Fahrten, wo ich aus dem Knopf im Ohr nur hörte "auch wenns regnet, fahren wir innerorts 50" . Leider waren die Aussagen, dass ich etwas Gas geben solle, weil mich gleich ein Fahrrad-Fahrer überholen würde, etwas häufiger. :mhh:


    Tja, jetzt hab ich den Schein seit knapp 2,5 Jahren und das größte Highlight in der Zeit war das erste Mal, als die Fußraste in de Kurve auf dem Asphalt schliff.


    Also lange Rede kurzer Sinn: meine Erfahrung ist, dass man grad zu Anfang immer wieder neu an seine Grenzen gehen muss um voran zu kommen. Das erfordert Mut und Überwindung.


    Also nicht verzeifeln - das wird. Wirklich. Denn ...



    es lohnt sich sowas von !!! 8)

    Hugo liegt nach der Weihnachtsfeier betrunken im Straßengraben. Ein vorbeikommender Pfarrer glaubt, er habe einen sterbenden vor sich, und fragt:
    "Mein Sohn, wünschst du die letzte Ölung?"
    Lallt Hugo:
    "Um Himmels willen, jetzt bloß nichts Fettiges!"

    ich habs zuerst auch für nen fake gehalten und mir dann mal den original-ausschnitt angesehen.


    es ist zwar auch nicht wirklich meine musik, aber hut ab, es hört sich gut an.


    trotzdem finde ich die werbung am thema vorbei - WAS bitte schön haben die telekomiker mit bgt zu zu tun??? kann man denen wirklich unerkanntes talent nachsagen???


    Fraro - also ich würde ja noch sagen, sie soll UNBEDINGT jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt :D






    (Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, der musste sein :rolleyes: )


    ich schmeiß noch ein meyer's grün mit in die runde - weils alle so eklig finden *ggg*


    Dann mal ein :willkommen:


    von einer Exil-Hannoveranerin, die jetzt im Südschwarzwald ihre Kreise zieht