Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Mecke


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hy chrisi !
    Auf alle Fälle ,treib mich in fas gamz Deutschland rum (Treffen ) !Nur wenn ich mal nen paar Stunden Zeit hab (Was oft vorkommt :D-Schichtdienst ,dann geht s mal schnell in den Harz _muss ja auch mal mein Reifenprofil am Rand etwas abfahren -geht hier in meiner Gegend fast gar nicht ,nur gerade Kurven X( !!!
    Also ganz bestimmt bis demnächst :ggrins:

    Danke nochmal für die Grüße und die Herzliche Aufnanme !Ich bin jetzt dabei :sensationel: !



    Achja : zum 9.Stammtisch -Altenburg ,versuch ich zu kommen -kann s aber ni cht 100% ig sagen,weil ich im Schichtdienst (Wohnheim)arbeite !Ich werd s versuchen !(auf Einladung der Hallenser) !!! :D

    Hallo Jörg !
    Ich habe einen Anschluss im Verbindungsrohr (Krümmer -Endtopf )wo ich meine orginal Lamdasonde eingeschraubt habe ! Sieht sehr orschinaal aus ,ich werd mir die Sache mit dem höheren CO2 ausstoss von der BMW -HP laden und die ganze Geschichte erst mal so probieren !
    Danke erstmal soweit ---ich werd berichten (April)wie die ganze Sache gelaufen ist ! :mhh:

    Hy Leute -gerade ein paar Tage dabei und gleich ne Frage !
    Bin im April mit meiner 11GS fällig fürn TÜV !Ich hab nen Leo Vince Sportaussp.mit ABE drann (DB killer nat drin )und in meiner Zulassung ,ist aber kein Eintrag vermerkt ,daß ich orginal nen KAT drin haben muss !Könnte es da nun in irgend einer Weise Probleme geben ?Das Teil ist ,obwohl ich ihn schon mal neu gstopft habe nicht gerade "leise "!
    Danke im Voraus für eventl Antworten !




    PS Zur Not habe ich noch die org,Tüte mit KAT liegen !
    l

    Danke an ALLE für die Grüsse die zurück kamen ,besonders an die Hallenser ,weil ihr ja fast vor meiner Haustür wohnt ! Wir sehen uns hoffe ich doch !Ich fahr das ganze Jahr (Ausser bei meterhohemSchnee )-sonst komme ja ja kaum auf meine 13-16Tkm ! :D



    Also bis demnächst ----Marco :D



    PS : Wie viele seit ihr denn aus dem Raum Halle/Saale ???
    Laut Userkarte ja nicht sehr viele ,oder ???

    Ein NEUER !!!Grüsse aus dem Land der Frühaufsteher -ich bin Marco -36Jahre -fahr seit 20 Jahren Mopped ,so zieml, "alles "was es gibt und gegeben hat -bin aber seit 5Jahren dem Blau Weissen Propeller Treu ! Meine Gegend wo ich mich viel rum treibe ist der Harz(herrlich) !!!Das erst mal soweit ;man sieht sich bestimmt !


    PS allen ein schönes und Unfallfreies 2008 !!!! :D