Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von yamahafreak


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Jepp, is auch mein absolutes Top-Lied, hab´s vor ein paar Tagen schon mal hier eingestellt, leider haben sich da wohl ein paar Tage aus dem "Tröt" verabschiedet ?( ...


    Viele Grüße


    Wolfgang


    P.S. In ein paar Wochen is Roxette wieder mal live in Oberursel (und noch ein paar anderen deutschen Städten) zu sehen, endlich mal wieder :dance:

    Hi zusammen,
    also ehrlich gesagt komme ich zumindest 8) eh nicht hinderher bei den ganzen Vorstellungen hier im Board allen hallo zu sagen, also so gesehen is mir ein gut gefülltes Profil eigentlich genauso gut.
    Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin wenn man sich wo neu anmeldet sind ein paar Begrüßungsworte nicht verkehrt.
    Denke das sollte aber jeder für sich entscheiden wie er es handhabt!


    Viele GRüße


    Wolfgang

    Hallo Hajo,
    na endlich wieder mal Verstärkung aus Franken :dance: , herzlich willkommen im Forum hier, sehen uns spätestens Pfingsten in der fränkischen ;moped; !


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hi zusammen,
    also Seinsheim is gebucht, aktuell steht eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern zur Verfügung, natürlich mit Frühstück, ein Einzelzimmer wäre noch buchbar falls wir es benötigen.
    Auch der Tisch für Samstag Abend is reserviert!


    Dann wünsche ich euch allen schon mal ne gute Anfahrt, wir freuen uns!


    Wolfgang und Alex

    Hör ich auch zum ersten Mal, aber das Ding is ja der Brecher, übelst geil :dance: :applaus:


    Grüßle Wolfgang

    Hallo zusammen, folgende Sachen stehen zum Verkauf weil die Kid´s rausgewachsen sind:
    Zwei Paar Motorradstiefel der Größe 39, bzw Größe 40. Die Stiefel wurden von unseren Kid´s nur zum Moppedfahren getragen, d.h. also keinerlei Abnutznungserscheinungen, quasi neuwertig!
    Sie fallen allerdings relativ klein aus, wer Interesse hat einfach melden bzw. anprobieren.
    Ausserdem stehen noch ein Kinderhelm der Größe 53cm, eine rot-schwarze Jacke der Kindergröße XL mit Protektoren, zwei Motorradlatzhosen auch in Kindergröße XL bzw XXL. Desweiteren sind noch zwei Nierengurte von Uvex mit dem Umfang 80cm
    Fotos werden im Laufe des heutigen Abends unter http://www.goller-enheim.de/01…1879e680b15001/index.html eingestellt!


    Bei Fragen einfach kurz melden!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hier waren wir, einfach nur geil...



    Natürlich waren auch noch ein paar andere da die Musik gemacht haben :dance: :applaus:


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hi, hier mal einer meiner Favoriten (ok zwei oder drei...)



    Damit krieg ich den Kopf mal eben schnell frei (wenn´s Moppedfahren mal wieder net geht...)


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ich bzw. wir sind gerade auch am kämpfen, generell is der Urlaub kein Problem, würde auch fünf Wochen bekommen am Stück; nur ausserhalb der Ferien hat mein Chefe im Moment ein Riesen Problem, ich bin so ziemlich der einzige mit Schulpflichtigen Kindern...
    Das heist die anderen wollen alle "ausserhalb" der Ferien, mal schauen wie wir´s hinkriegen!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    P.S. Wir geben die nächsten Tage bescheid wie die Lage ist!