Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von yamahafreak


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Tja Leute,
    auf einen Termin müsse mer uns ja nu einigen oder? :D
    Also an all die unentschlossenen: sucht euch einfach einen aus und macht´s Nägel mit Köpfen 8).


    Grüßle aus dem SSSOOOOONNNNIIIIGGGGGEEENNNNNN Franken (und am Wochenende 17 Grad, juhu!!! )


    Wolfgang und Alex

    Hi zusammen,
    also am 13/14.11. bzw am 20/21.11. würde bei uns passen :D, hier mal ein kleiner Eindruck von der Location: www.weinbau-kernwein.de.
    Wie Ina und Jens bereits testen konnten is der Laden echt net übel....


    Wenn wir uns auf einen Termin einigen können werde ich mich selbstverständlich um alles weitere kümmern.


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hallöle zusammen,
    da schlies ich mich doch auch mal meinen "Vorrednern" an, und sag mal zu allen hallo die sich im letzten halben Jahr (schäm :rolleyes:) angemeldet haben!
    Ich halt da einfach net bei bei so vielen Neuzugängen....


    Herzlich willkommen on board!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    P.S. Find ich übrigens ne coole Sache so nen Sammelbegrüßungsthread!!

    Hi,
    also unsere sind (schon lange :rolleyes: ) angekommen, schauen supi aus, und passen perfekt!
    Hättest du evtl noch zwei Stück in L, unsere Kids sind jetzt nämlich auch ganz heiss drauf!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    P.S. Sagst du bitte kurz Bescheid, dann überweise ich dir das Geld falls du noch welche hast!


    Davor sollteste unbedingt noch den GAVIAPASS mit einplanen, lohnt sich auf jeden Fall wenn du eh von Bormio hochfahren willst!


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Na da fühl ich mich ja endlich mal bestätigt das ich so viel Kohle für meine Rukka Kombi abdrücken musste ;(, bin aber bis jetzt echt total zufrieden damit!!


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hallo zusammen,
    tja unser Kurztripp nach Einbeck is nun rum (3 Tage), was soll ich sagen der Tipp von Gerhard war allererste Sahne, kann man nur weiterempfehlen!
    Die Zimmer sind supersauber und das Frühstück kaum zu bewältigen ?( :rolleyes:, und die "Chefin" einfach immer supi drauf!


    Kurzum ein gelunger Kurzurlaub!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hi ihr zwei,
    schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, hoffe ihr konntet viele gute Eindrücke sammeln und diese auch irgendwann verarbeiten :D; uns hats auf jeden Fall auch sehr gut gefallen, und die Tour zum Nordkapp nimmt immer mehr Gestalt an...


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hallo noch mal an alle,
    gibt´s den gar keinen der einen Tipp für ne gute und günstige Unterkunft für uns ?( ?
    Noch mal ein letzter Hilferuf bevor wir auf der Straße schlafen müssen... :D.
    Vielleicht fällt ja noch jemanden was ein!?! Wir fahren vom 1.8. bis zum 3.8.!


    Viele Grüße aus Unterfranken


    Wolfgang und Alex

    Hallo @ all,
    wollten nur mal nen kurzen Lagebericht abgeben: am Montag abend den 19.7. Ina und Jens im Quartier willkommen geheissen und den "Tourplan" für den nächsten Tag ausgearbeitet, los ging´s dann am 20.7. zusammen mit Volker (biker555) der uns freundlicherweise unterstützte damit die Franken in die Überzahl kamen :D.
    Wir hoffen das wir in der ca 2,5 Stunden langen Tour mit anschliessenden Besuch bei unseren Lieblingsitaliener im Biergarten nur annähernd die Schönheit und die Vielfalt Frankens vermitteln konnten.
    Es schien uns aber so das die beiden anschliessend ganz zufrieden wirkten (oder lags vielleicht am guten Essen beim Italiener :ggrins:).
    Bei einem guten Gläschen Wein liesen wir den Abend ausklingen und wünschten den beiden noch eine gute Weiterfahrt (Volker begleitete sie am nächsten Tag noch einige Kilometer durch die fränkische Schweiz in Richtung Chiemsee)


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hallo zusammen,
    wir wollen vom 2. bis zum 3.August in Einbeck bzw in der unmittelbaren Nähe übernachten. Kennt jemand ein empfehlenswertes Quartier (natürlich auch noch bezahlbar :D) wo Biker auch willkommen sind?
    Vielen Dank im voraus für eure Tipps!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hallo zusammen,
    also von unserer Seite steht auch einen Treffen im hohen Norden nichts im Wege (ihr wisst ja der Weg ist das Ziel), bleibt nur noch die Frage nach einen geeigneten Termin wo möglichst alle können...
    Könnte man ja ein verlängertes Wochenende draus machen!


    In diesem Sinne


    Wolfgang und Alex

    Also mit dem Eifelevent wissen wir noch nicht so recht ... wir sind in dieser Zeit zwar in der Eifel - aber mit dem Fahrrad 8o . Wenn alles nach Plan läuft haben wir zu dieser Zeit 500 km hinter uns und 500 km vor uns ?( und stecken dann gerade in Monschau ....


    Aber vielleicht finden wir ja auch noch einen anderen Termin


    Viele Grüße
    Alex und Wolfgang