Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von turbo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    jup anfahrt ein wenig schwierig lohnt sich aber
    war schon einmal vor Ort(muß dazu sagen hab versucht ohne navi zu finden)
    lg turbo :sonne:


    wenn du dort in der Nähe bist dann einen Abstecher zum Schiffshebewerk


    www.schiffshebewerk-niederfinow.info/

    Ich hoffe ich habe bei euch auch viel Spass und lerne nette viele Leute kennen.

    hey ho speedy


    herzlich willkommen bei den freebikern
    kann dir nur sagen das hier sehr viele nette
    leute kennen lernst und die Treffen unkomplziert
    und locker und mit viel spass undundundund
    was soll ich dir noch sagen:
    SEI DABEI


    lg mik

    Hallo;Habe mir ein gebrauchtes Navi Tom Tom Raider gekauft.Neues Update wurde gemacht.Ich komme mit der Funktion "Touren planen "nicht klar.Gebe ich wegepunkte und ziel ein frägt mich das Navi trotzdem :schnellste oderKürzeste Route?? Gebe ich Orte ein die auf der Route liegen will das Navi immer ins Ortszentrum ? Wie muß ich eingeben das so angezeigt wird wie ich fahren will? Vielleicht Kann mich jemand aufklären.Vielen Dank im erstmal Gruss Oscar


    hallo oscar,


    ich kann dich gut verstehen-habe mir vor ein paar wochen auch ein tomtom gekauft und bin erst mal ins grübbeln gekommen
    bis ich den menüaufbau durchschaut habe-geholfen hat mir(manchmal ist´s besser) zu allererst mal die bedienungsanleitung!
    Das Handbuch ist zwar dürftig aber für die ersten Schritte hilfreich,dann gabs hier im Forum den Tipp mit dem Tyre-Programm.
    Da kannst du bequem Touren über google-maps zusammenstellen und über Tyre direkt in dein TomTom überspielen.Das mach ich
    auf der Hinfahrt einer geplanten Strecke zurück nehme ich dann die "Überraschung" mit der Menüführung : "Kurvenreiche Strecke"
    wenn du Zeit hast kannst du da echt herrliche Strecken entdecken. :ja:
    So viel Spass mit deinem Navi


    lg mike

    juchuu auch bei uns hats endlich geklappt....
    netter Kontakt und schnelle Lieferung-Ware OK
    so nun können wir standesgemäß zum Freebiker-Treffen fahren
    "was für ein Gefüüüüüüüüüüüüühl" ;moped;


    ....schöne Pfingsten wünschen wir allen....


    ja, schönen dank für die Aufklärung
    haben jetzt die für uns richtige Anfrage nochmals verschickt


    lg mike ;daumen;