Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Swifty


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    unter Reisetipps verstehe ich was anderers, und nicht wo ich mir nen Anhänger in Bielefeld mieten kann.
    :meinung:


    Ist unser "Gutmensch" mal wieder maßregelnd unterwegs?! :irre:


    Weisst Du Steffi, hier gibt es Moderatoren und Manni!
    Also lass dich mal nicht irritieren und nimm die Beiträge von den Einzelnen nicht so ernst.
    Vor allem die von unserem Oberlehrer Manni nicht.... gelle! :tongue:

    Am Sonntag kommt eine Dokumentation über eine 8000 km lange Reise mit
    Thomas Aders von Peru über Bolivien nach Chile mit dem Motorrad.


    27.07.2014
    RBB 20.15 Uhr

    manni, das war jetzt nicht direkt die offenbarung als moderator in "web, clipfish & co".
    moderier lieber weiter hier


    MfG


    Fredy


    Fredy, der war gut! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

    Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;[/quote]
    och Swifty, und diese Antwort gehört definitiv in die Rubrik Fun und Humor big_kaffee[/quote]


    Siehste Manni, dann ist doch die Welt wieder in Ordnung und Deine Aufregung ganz umsonst. :streichel: Ein Spiel sollte eh "Spaß" also "Fun" machen (also in der richtigen Rubrik)
    und die Leute die verstehen was Uwe wollte/meinte haben eine qualifizierte Antwort geschrieben.

    warum soll ich das googeln?
    wenn mann was postet sollte es verständlich sein für Alle :mhh:
    und in Webfish und Co gehört der Thread bestimmt nicht hin :lese:


    Manni, Du bist echt der Brecher und die Stütze dieses Forums! ;daumen;


    Hi Benny, ich fühle mich jetzt auch etwas wohler. :ja:
    Da die Saison erst beginnt, wird es ja wohl noch einige Gelegenheiten zu einer Tour geben. Und die werden wir nutzen.... :dance:

    Swifty
    Den "Umweg" kannste schnicken,,,vergeude keine Zeit und leg Dir gleich dein Traummopped zu. Die Chicas werden für Dich ein Jungbrunnen und die "Kratzbürste" wirste eh los. :P[/quote]


    Tom, genau das habe ich gestern getan und mir wieder eine K 1200 GT zugelegt. Jetzt kann die Saison beginnen.... :rave: Möchte jemand meine ungefahrene GS??? ?(

    Ja Swifty, was les ich denn da in deiner Signatur ? Wo sind denn die restlich 4 Zylinder abgeblieben, hats für die nicht mehr gelangt :D


    Trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Fährt sich wirklich gut, hatte die neue 12erGS-LC letzte Woche getestet. Schön handlich das Teil, schüttelt mir aber immer noch zu arg und der Sound geht garnicht :rolleyes:


    Grüßle Benny


    Tja Benny, so kann´s gehen. X( Heike hat mir die Entscheidung abgenommen. Wahrscheinlich hat sie die Schnauze voll weil ich immer schneller am Ziel bin als sie... :rave:
    Also bekam ich "nur" eine GS mit der halben PS-Zahl als ihre 1300 S! Ausserdem nehme ich mir ein Beispiel an Gordon und bereite mich auf´s (noch ältere) Alter vor.
    Bevor ich dann Harley fahre nehme ich auch den Umweg über die GS. :tongue:

    Gordon, was machste denn mit dem Teil? Stellst Du die vielleicht ins Wohnzimmer? :tongue:


    Wünsche Dir jede Menge Spaß und viele schrottfreie Kilometer! Die Auspuffanlage wird eh bald durchgescheuert sein... :D

    Mein Freund Benny, wir wünschen Dir alle Gute zum Geburtstag und, wie der beannteste Begrüßungs- und Gratulationsonkel aller Zeiten (Ina&Jens) schon schrieb,
    "einen ganzen Haufen" Gesundheit und viele Schrott- und Strafzettelfreie Touren! :cheers:

    erinnert mich an eine harley! aaaber kein schlechter "look".
    wenn ich ein boxerfan wäre und das teil einige ps mehr hätte, könnte man sich ja mal näher damit befassen...

    Gerne gebe ich die mir zugekommenen Glückwünsche weiter !!! Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern!!


    Besonderer Gruß an Klaus - der Recht hat, wenn er sagt, daß wir noch nicht alt sind... :thumbup:


    na ja frank, der eine sieht eben älter aus als der andere... :tongue:


    dir klaus noch nachträglich alles gute zum geburtstag und eine unfall- und schrottfreie saison!!!