Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von jheid


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ich kann mir nicht helfen: Das Design gefällt mir, ebenso wie der Slogan "Zukunft braucht kein Zögern"!
    Insbesondere beim Preis gibt es sicher noch Optimierungspotential, aber da wird sich in den nächsten Jahren bestimmt noch was tun.

    Zitat

    wenn man was postet, sollte es verständlich sein für alle


    Das sehe ich nicht unbedingt so.
    Hier wird öfters mal etwas gepostet, insbesondere bei den Frotzeleien, das nur dann verständlich ist, wenn man die beiteiligten Leute kennt.
    Und die Frage richtete sich an einen klar umrissenen Personenkreis ("Spieler von 2048"), der das sicher auch verstanden hat.
    Wenn man nicht dazugehört und sich auch nicht dafür interessiert, dann könnte man die Frage theoretisch auch einfach ignorieren.
    Wenn man sich jedoch dafür interessiert, finde ich es nicht zuviel verlangt, einmal kurz den Gockel danach suchen zu lassen.
    :meinung:
    Ich jedenfalls hatte schnell gefunden, worum es geht, das Spiel ein paarmal probiert (128 und 256- klasse Spielidee) und danke dem Threadersteller für die Erweiterung meines Horizontes.

    Ich habe da jetzt auch etwas lustiges gefunden:


    Sehr geehrter Arbeitssuchender! (damit kann ich eigentlich schon mal gar nicht gemeint sein)
    Wir schicken diese Nachricht an Sie, weil Sie einer der Bewerber (oh, davon wusste ich bislang noch gar nichts) um die Stelle von einem Obermanager (was ist denn das für eine Position?) in unserer Internet-Gesellschaft sind (mit Sicherheit von solch herausragendem Renommée, dass sich die Namensnennung schon erübrigt). Wir bieten Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung (Donnerwetter!), ein Bruttogehalt von Vierzigtausend Euro (ok, also doch eher Ober in einem Café als Manager in einer Gesellschaft), einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen an. (damit wird das Angebot nun endgültig unwiderstehlich!)
    Wenn Sie dieses Stellenangebot annehmen möchten, bitte, füllen Sie einen Fragebogen aus <www.irgendwo.in.ua>
    Mit den besten Grüßen,
    Menschenkraftdienst
    <Lieschen Müller oder so>


    :tongue: :tongue: :tongue:

    Die Bandita meiner Frau ist jetzt bei 91.000, das schafft sie nächstes Jahr.


    Zum Thema "Suzuki Jaja Uma Club" erzählte sie allerdings gerade, sie habe da mal nachgefragt, wie das denn ginge dem Club und den Rabatten, und die Antwort habe gelautet: "Ehm, ja, also, äh, ach, die Rabatte geben wir dir auch so."

    Bei der Europakarte meines TT Rider 2 ist Italien bereits mit drin.
    Kannst Du ganz einfach probieren, indem Du mal eine Tour z. B. nach Napoli planen lässt.


    Und das mitgelieferte Headset (Scala Cardio Rider) hat bei mir bis zu einem Kabelbruch nach 5 Jahren gut funktioniert.


    Viele Grüße,


    Jörg

    Die 11-jährige Lena fragt ihren Bruder, ob der nicht mit ihr "Familie" spielen will
    "Das geht nicht"
    "Warum nicht?"
    "Ich habe Mama versprochen, mich heute mit niemandem zu streiten."

    hat Gott Adam eine Rippe geklaut


    Sorry, aber das war nicht ganz so.
    Adam war zwar zuerst sehr glücklich im Paradies. Aber irgendwann fühlte er sich sehr einsam so ganz alleine.
    Da ging er also zu Gott und fragte ihn, ob er da nicht eine Lösung hätte.
    Und Gott sagte: "Ja, da können wir etwas machen. Ich könnte dir eine Partnerin zur Seite geben, ein wundervolles Geschöpf, intelligent, humorvoll, immer fröhlich und gut gelaunt, das dich immer lieben, dir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und mit dem du immer viel Spaß haben wirst.
    Allerdings brauche ich dafür von dir ein Bein."

    Adam antwortete: "Hört sich fantastisch an. Aber ein Bein - das ist ganz schön viel. Was bekomme ich denn für eine Rippe?"

    Der katholische Pfarrer einer österreichischen Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum.
    Er beginnt seine Rede:
    "Liebe Gemeinde: wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt bleiben. Also versuche ich, mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: 'Wo bin ich da bloß hingekommen'.
    Gleich bei meiner allerersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von einer Prostituierten geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

    Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und beginnt seine Rede:
    "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Allererster die Beichte bei ihm abzulegen. ..."