Oha,
gleich um die Ecke , nur, die kleine V2 ist immer noch in Arbeit .
Prost
zahny
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Oha,
gleich um die Ecke , nur, die kleine V2 ist immer noch in Arbeit .
Prost
zahny
Hallo,
such z.B. mal in ebay Kleinanzeigen nach Denfeld Soziussattel.
zahny
Tach,
hier mal eine Anleitung zum Ölwechsel
zahny
Wenn daß nur so einfach wäre,
entweder ausverkaufr oder nichtmehr lieferbar
zahny
Hallo,
die kleine 125 er steht sich die Reifen platt , die Sitzbank ging nach dem Unfall in den Schrott, gibts sowas noch irgendwo in gutem Zustand zu einem bezahlbaren Preis
Prost
zahny
Prost
Hallo,
unsere Rodaster ist N O C H im Wiederaufbau , da geht die Tachowelle vom Tacho zum Vorderrad .
[img]https://i.postimg.cc/c6PXbsLJ/Vorderrrad.png[/img]
Der Tachoantrieb ist daß Teil vor der NR. 3
zahny
Hallo,
der Antrieb vom Tacho sitzt am Vorderrad
zahny
( Die Frage wird hier aber untergehen, starte doch mal einen eigenen Beitrag )
Naja,
Eine davon steht bei mir seit ca. 7 Jahren zum Wiederaufbau auf der Werkbank
Prost
zahny
Tach,
na, das ist ja mal GENIAL
hab da n olles WoMo das recht selten ist (Grenzland L 900) und wollte schon immer Wissen ob es 2 oder 3 davon gibt
Prost
zahny
KLASSE
Mal eine Liste, was man zur HU so braucht : https://www.tuev-sued.de/haupt…eiten/checkliste-motorrad
Ist die Blechlasche gebrochen, oder der Kunstoffkettenschutz
N Bildlein von der Bruchstelle
zahny
Hallo Patrik,
aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du ?
zahny
Ich sehe gerade Weissach , ich bin in Stgt/ Uhlbach, unsere Sachs ist noch im Wiederaufbau, also, wäre ein Vergaser zu Versuchszwecken vorhanden.
Tach,
http://enduroladen-shop.de/pro…hahn-neu-orig--sachs.html
Ok, € 60 , aber man bekommt Ihn noch
zahny
Tach,
ist ja schon ein Fortschritt.
Verstehe ich das richtig, die kleine Sachs läuft eingentich im Teillastbereich recht gut, wenn Du Vollgas gibst ist aber keine Leistung mehr vorhanden, drehst Du den Gashan zurück, dann läuft die Sachs wieder.
Also zu wenig Sprit.
Ich würde jetzt den Benzinhahn ausbauen und den Filter der da dran ist reinigen.
Zum Wasser, es gibt nicht nur Regen und Hahn - Wasser, Kondenswasser gibts auch noch :ggrins: .
:cheers:
zahny
Ich selbst hatte schon einmal Wasser im Tank
Tach,
Wasser im Tank ist bei der kleinen Sachs eigentlich Normal
Wenn man sich die Tankkonstruktion anschaut muß das auch so sein, ich denk mal, so n knapper Liter kann sich da schon ansammeln.
Und, die Plörre da rauszubekommen geht nur wenn der Tank abgebaut ist.
Wenn der Tank dann mal Wasserfrei ist, ab und zu n Schnapsglas Spiritus einfüllen und alles ist gut.
Der Kaltstartzug/ Kolben im Vergaser gammelt gerne fest.
Tank reinigen, Vergaser reinigen, dann läuft das ding auch wieder.
zahny
Also so RICHTIG Italienisch :applaus:
[img]http://s28.postimg.org/w43jyf37t/P5040027.jpg[/img]
Prost
zahny
Das Obijekt der Begierte soll
ca 800 Euro kosten
hat ca 30 000 Kilometer gelaufen
und HU bis 2016
Prost
zahny
Tach,
es geht um die Cagiva 600,
daß der Anlasser seine Aufgabe nur kurzfristig erfüllt weis ich ja,
aber,
gibts sonst noch Schwachpunkte die gegen die W16 sprechen
Prost
zahny
Und die 16 Zoll Felgen erst :ggrins:
Zum Glück ist erst 2014
zahny
Tach,
das Blinkrelais musst Du Wechseln,
z.B. dieses : http://www.polo-motorrad.de/de/blinkgeber-1-45-w.html
Wo es bei der 800 sitzt verrät Dir ein Anderer
zahny