Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fry


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Moin alle miteinander,


    jetzt will ich auch meine HP mal vorstellen.


    Sie handelt natürlich von meier GS 500E, aber auch von meinen anderen Hobbys, dem Camping mit den Wohnwagen und der Musik.


    Vielleicht findet Ihr ein paar Tips die Euch weiterhelfen.


    Ende Mai werde ich meine erste Wochend-Tour mit meinen Kumpel machen und dann im Juni ein Bericht auf meiner HP schreiben.


    Ich schreibe ihn jetzt, in voller Demut, hier nachträglich hin, da ich ihn vergessen hatte.http://www.spilleweb.de


    MfG Oliver 8)

    Moin Sabrina,


    so jetzt habe ich Sie mir auch angeschaut und natürlich mich ins Gästebuch verewigt ( Nr. 12 ).


    Mach weiter so! :]


    MfG Oliver 8)

    Moin Markus,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Viel Spass hier und immer genügend Strasse unter den Rädern.


    MfG Oliver 8)

    Moin Peter,
    erst einmal ein :willkommen: .


    Haben ja die gleiche Neigungen wie Moped fahren und die Musik. War auch schon auf Deiner HP.


    Immer genug Strasse unter den Rädern und genügend Luft zum Blasen *hihihi*.


    MfG Oliver 8)

    Moin Balu & Pitt,
    bei wenn habt Ihr die denn bestellt. Es stand immer etwas mit einen Link und Shop, aber wo???
    Bin schon ganz verzweifelt.


    MfG Oliver 8)

    Moin Bernd,
    bei mir war es etwas anders. Meine Frau wurde Schwanger und ich dachte jetzt oder nie. Wenn ich mir da kein Motorrad gekauft hätte, hätte ich mir wahrscheinlich nie mehr eine gekauft.
    Also ab zum Suzuki Händler und eigentlich Bandit kaufen, aber siehe da eine GS 500 E mit Vollverkleidung. Gefiel mir sehr, 45 PS reichten mir als Wiedereinsteiger auch und schon war sie gekauft. Stand dann fast 2 Jahre bevor ich mit dem fahren wieder richtig angefangen habe ( war davor nur Mini Touren ). Aber ich hatte eine und das war mir das wichtigste. Jetzt ist mein Sohn schon fast 6 Jahre alt und das Touren wird immer umfangreicher.


    MfG Oliver 8)

    Moin Bernd,


    klar geht das auch. Mich interessierte hauptsächlich ob auch kleinere Hubraumstärken hier auch vertreten sind.


    Meistens wird ja unter 600ccm nicht mehr gesprochen, man siehe auch die Zubehörindustrie. Kofferträger, Verkleidungsteile oder Sportauspuff sind ja noch zu kriegen, aber allein schon ein Kettenschutz in anderen Material zu bekommen statt Plastik, wird schon zu lauferei.
    Wie sind deine Erfahrungen, wenn Du Umbaust, mit diesem Thema.


    MfG Oliver

    Moin alle miteinander,


    Gibt es hier eigentlich auch GS 500 E bzw. ohne E Fahrer??? ?(


    Würde mich ja mal Interessieren.
    Vielleicht bin ich ja auch hier alleine unter den Hubraumschwachen?


    MfG Oliver 8)

    Moin alle miteinander,
    ich habe ne kleine und zwar die GS 500 E. Aber mit Vollverkleidung, Remus Komplettanlage, u.s.w.
    Bin damit für meine zwecke voll zufrieden mit, könnte nur ein bisschen mehr Leistung vertragen.
    Bild ist auch in der Galerie zu finden


    MfG Fray 8)

    Moin Moin,
    ich bin Fray und heiße mit Bürgerlichen Namen Oliver und bin 32 Jahre alt/jung.
    Fahre seit 6 Jahren eine GS 500 E und komme aus Delmenhorst was neben Bremen liegt.
    Weiteres Hobby ist, mit dem Wohnwagen zu verreisen.
    Bin auch noch auf der Web-Seite http://www.suzuki-gs500e.de zu finden.
    Bin hier durch Zufall reingestolpert, habe mich aber nach kurzen stöbern sofort angemeldet.
    So, dass wars ersteinmal.


    MfG Fray 8)