Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BausW


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!


    "Lllalauter Idioten, lllauter Idioten!"


    Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:


    "Lllalauter Ehebrecher, llauter Ehebrecher!"


    Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet


    und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen


    und erwidert lallend: "Dann setz Dich rrrüber czu den Idioten!"

    Hallo Biker,
    ein freundliches HALLO an Alle aus Wuppertal. Mein Name ist Bernd, im Jahr 1955 in Wuppertal geboren.
    Von 1977 - 1980 habe ich die ersten Moped-Fahrversuche gemacht. Nach einer zu langen Pause bis 1999
    habe ich das Mopedfahren wieder angefangen, und zur Zeit fahre ich seit 3 Jahren eine GTR 1400 von Kawa.
    Freue mich auf interessante Beiträge und eventuelle Treffen mit diesem Forum.
    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß
    Bernd
    ;moped;