Mach doch den Luftfilterkasten auf oder ab und guck ob die Drosselklappe ganz aufgeht
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Thank you very much, I will try it in a few weeks!
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Ich habe nun auch die neue CDI eingebaut und probegefahren und kann mich dem Erfahrungsbericht von Volker voll anschließen. Es macht jetzt noch mehr Spaß mit meiner Roadster zu fahren.
Vielen Dank auch von mir an Lothar und Pierre!
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Ich hab noch einen Drehzahlmesser, der Ring ist vermutlich gleich?
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Wenn du wieder welche hast nehme ich auf jeden Fall eine!
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Vorerst Letzte? Wann bekommst du denn wieder welche?
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Neu ja, aber ich lauere gerne auf die "einmal angebaut und passt nicht" Teile. Meist in OVP und für die Hälfte zu bekommen. Neu würde ich mir auch keine Rizoma Spiegel kaufen.
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Kann man bestellen?
Vergasermodifikation Stage 1 hab ich drin ???
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Ich bin absolut zufrieden, habe bei der Kupplungspumpe einen größeren Kolbendurchmesser genommen, da ich die Schaltvorgänge oft als "hart" wahrgenommen habe, das ist nun wesentlich angenehmer. Und optisch auch ?
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Der Kolben der Kupplungspumpe ist gemessen 14mm, auf der Bremspumpe steht 16mm.
Habe jetzt an der Kupplung Magura HC1 verbaut, für die Bremse ist ebenfalls eine Unterwegs.
Verkaufe beide Original Armaturen komplett
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Ich klink mich mal hier rein und würde gerne wissen welche Kolbengröße in Brems- und Kupplungsarmatur bei der Roadster 800 verbaut ist. Suche auch nach neuen Armaturen.
Gruß
Flo
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Wozu ist eigentlich diese Verlängerungshülse gut? Eine längere Feder ist doch immer besser als eine kurze.
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Kann ich verstehen.
Ist aber wirklich nicht viel Arbeit, der rechte Krümmer muss nur gelöst werden, dann hat man genügend Spiel um die unteren Motordeckelschrauben zu lösen.
Wenn man das Moped auf ein langes Brett stellt, so daß es noch mehr zur linken Seite gekippt ist, kann man den Deckel öffnen ohne das Öl rauskommt. -
Ja der Kupplungsdeckel sozusagen. Wird natürlich ne neue Dichtung fällig, aber das wäre mir die Sache Wert um wieder anständig den Ölstand prüfen zu können.
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Und bei der Gelegenheit mal das Bullauge polieren! d_u_w
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Nicht ganz Hamburg, Seevetal, knapp hinter der Grenze sozusagen.
Schließ erstmal alle anderen Fehler aus und wenn es nur noch die CDI sein kann, baust die aus und kommst vorbei. -
Von wo aus Hamburg kommst du? Ich wohne im Süden und bin gelernter Elektriker. Wenn du die CDI im Verdacht hast, könnten wir die mal nachlöten, das hat bei einem ähnlichen Fehlerbild meiner GSX-R damals auch geholfen. Kannst du den Fehler reproduzieren, oder taucht er zu selten auf?
Gruß
Flo -
Bin in der Customecke dabei :applaus:
[img]http://www.freebiker.com/wcf_f…e/photo-3206-7b4e441d.jpg[/img]
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Ich bin heute endlich dazu gekommen die Vergasermodifikation Stage 1 einzubauen.
Was soll ich sagen, dank der guten Beschreibung hier im Forum und bei den Sachs Bikern war es wirklich problemlos und man kann die Verbesserung deutlich merken, obwohl ich noch nicht synchronisiert habe, das folgt die Tage.Das einzige was mich am Motorlauf immer noch leicht stört ist das, wie soll ich es am besten beschreiben, ...
... Das etwas "zähe" anfahren. Also der Bereich von Leerlauf bis ca. 2000 Umdrehungen. Irgendwie müsste da von nem V2 noch mehr kommen.P.S. In meinen Vergasern waren 2 gleich lange Federn verbaut, zwar kürzer als original Suzuki, aber beide genau gleich.
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Thank you very much Pierre. Your advice was the only right one!
Die GSX 1100 F Kupplungsfedern sind 5mm länger und passen ansonsten perfekt, jetzt greift die Kupplung endlich richtig, die Saison kann kommen!