Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Balu


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Leute!


    Ich freue mich, dass ihr noch an mich denkt und mich mit Glückwünschen bedacht habt.
    Find ich klasse von euch!


    Vielen lieben Dank!

    Ich hab mir auch schon die ganze erste Staffel rein gezogen und woarte schon auf die weiteren deutschen Staffeln.


    Schade nur, dass die Sendung so spät ausgestrahlt wird. Aber zum Schutze der Jugend isses halt besser. Es wird zeitweise schon sehr heftig!


    Wenn du ´ne schwarz-weiße mit rotem Nummernschild gefahren hast, dann ja!
    Wenn du das warst, dann hattest du dabei aber auch was übersehen! ;)

    Wenn schon GS, dann hätte ich lieber >>diese hier<<
    Die is nicht so schwer, hat genug Leistung und ist nicht so "groß".
    War da heute zumindest mal drauf gesessen. :staun:
    Die richtigen Reifen, Motorschutz und Handprotektoren dran...fertig! :ja:

    Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, testen die Kunde aber sehr gerne! :ja:


    Ich sage: "Auch die neue GS wird ein Verkaufsschlager werden!" :tongue:

    Nun, mein Motörchen läuft immer noch wie in den ersten Tagen.
    Alle meß-, sicht- und hörbaren Parameter sind im grünen Bereich.
    Zudem haben zahlreiche CBF-Fahrer die Kontrolle der Ventile aus Kostengründen schon bereut, da sich, bis hin zu 100.000Km, noch nie was verändert hatte.


    Mag für viele nicht zufriedenstellend sein, aber für mich ist es das.
    Und da ich meine CBF eh´nicht verkaufen will, ist das für´s Scheckheft ebenfalls uninteressant.

    Hallo
    Der ausschlag dafür wahr die anstehende 24ter Inspektion wobei Ventile und andere arbeiten durchgeführt werden müssen.
    Angebot von einer freien Werkstatt ca 750,-€ da kam der Gedanke sie einzutauschen. :streichel:


    grüße
    Holger (glasuhr)


    Auch ein Argument um sich ein anderes Mopped zu zu legen. ;)
    Ventile werden erst eingestellt, wenn´s einen Grund dafür gibt!
    Derweil gibt´s nur Ölfilter, Öl und viiiieeel Benzin. :ja:


    Aber dafür hast dir auch ein schönes und gutes Mopped geleistet! ;daumen;


    Viel Freude und viele schöne Kilometer bis zur anstehenden Inspektion ;) ;daumen;

    :willkommen: Michael!


    Durch Poppenhausen bin ich letzt erst gefahren. Waren vorher auf der Wasserkuppe.
    Villt. sieht man sich im Jossgrund? Bin Donnerstag Nachmittag auch bei den Freebikern um mich mal blicken zu lassen. #partnersmilies#

    Also mittlerweile hab ich den MPR3 5000Km drauf und bin vollauf zufrieden.
    Die Tour im Trentino mit Sozia hat mich völlig überzeugt mit Michelin wieder die richtige Marke gekauft zu haben.
    Egal ob extreme Hitze, leicht feuchte Straßen oder viel Wasser wegen Wolkenbruch.
    Mit jeder Kehre wuchs das Vertrauen in den Reifen.
    Zur CBF passt er m.M. nach perfekt.


    Nur wie Meikel schon bemerkte.... der Reifendruck muss passen!
    Wenn man 0,2 oder 0,3 bar zu wenig drin hat, dann macht sich das wirklich bemerkbar. (Läuft dann gerne Längsrillen nach.)
    Fahre den MPR3 vorne mit 2,6 und hinten mit 2,9 bar.