Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Q-tex
    [snip]
    Und hier ein Beispiel von einem R 1100 S Fahrer (den Namen darf ich nicht nennen), der hat seinen Vorderreifen erst wieder auf den Asphalt bekommen als der Tank leer war :]


    Und da dachte ich, Wheelies mit einer BMW würden nur in Märchen vorkommen.
    Aber wenn man mit einer R1100S wie eine wilde Sau fährt, kein Wunder, dass der Asphalt bald brennt. :D


    MfG


    Fredy


    PS: würdest Du mir den Namen des Fahrers unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitteilen?

    Zitat

    Original von Skogsra


    Preisfrage: Was steht denn in dieser Digitalanzeige, wenn's "Viertel Viere" ist?
    (Eine Bitte an die Schwaben: nicht soufflieren - dass Ihr das wisst wäre keine Überraschung! ;-) )


    dann steht da 345, ich hab keine mit 24h Anzeige, kann ich mir net leisten.


    @Norge_troll
    Ich hab noch keine Ehren-Posting-Nadel und keine Gore-Tex-Jacke. Ab wievielen Dummfug-Einträgen krieg ich sowas?


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von dana


    Fredy dat iss da wo du deine frechen Sprüche immer direkt an Mann oder Frau bringst!!! Also in dem falle da wo de immer nach dein Kölsch schreist und es am schluss trotzdem selber holen musst :P :P


    So so, freche Sprüche ... Ich würd Dir ja spontan etwas antworten wollen, darf ich aber net, da das verboten ist, wie ich eben lernen durfte. Daher schreib ich einfach mal: nix.


    MfG


    Fredy

    Schönen guten Morgen, wie geht es mir?
    Mir gehts heut mal wieder richtig gut! Das ganze WE über richtig schönen Novembernebel, schön feucht und kalt und windig, dass Frösteln braucht man nicht mehr zu erlernen.
    Und dann heut morgen ins geheizte Büro, mit heissem Kaffee überrascht werden, da freut man sich doch auf die Woche. Warum hat eine Woche eigentlich nur 5 Arbeitstage? Ich finde, das ist viel zu wenig!


    MfG


    Fredy

    105 PS und 115NM? Einerlei, die ermüdende Diskussion um Drehmomente bei 2 und 4 Zylindern langweilen mich, was mich mehr interessiert, ist die Leistungsangabe bei Motoren der Bajuwarischen Motorenwerke unter Verwendung von SuperPlus üblich? Wieviel bleiben dabei unter Verwendung von Normalbenzin übrig? Muss denn das sein, den fast teuersten Antriebsstoff zu verwenden? Wird der Motor unter Verwendung von 100 Oktan-Super-Saft zum Whorp-Triebwerk? :)


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von XS-R


    Das ist ja nur Makulatur!!
    Hauptsache ich oder meine Überraschung steckt in der Kiste.
    Hoooola.... ich möchte jetzt aber nicht falsch verstanden werden !!!! :D


    Grez


    Du bist der "Jack-in-the-Box"? :D


    MfG


    Fredy

    Ach, von Siemens? Und was ist da drin? Das neue Siemens UMTS-Handy mit allen Funktionen, die der Mensch nie braucht?


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von cgapostfach
    [snip]
    Hab mich jetzt nochmal an Yamaha gewandt mit nem Mailbomberprogramm (jede Minute eine Mail) ... [snip]
    Grüße aus Guben


    Schätze mal, der Einzige, der sich da bei Dir meldet, wird die Polizei sein.


    MfG


    Fredy (kopfschüttel)

    Stell Deinem Händler die Karre auf den Hof, gib ihm ein paar Tage Zeit zur Fehleranalyse und Reparatur und sollte das nicht gehen, ich nehme mal an, das Teil hast Du bei ihm neu gekauft, dann bestehst Du auf Wandlung des Kaufvertrages. Parallel dazu erkundige Dich mal bei der Verbraucherberatung oder einen Kraftfahrerverein a la ADAC oder so.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Starbit


    Klar .... beim nächsten Köln-Besuch ein Bier trinken :D
    äääähhh..... Kölsch trinken ( bevor Frosta wieder mit so
    fürchterlichen Biersorten den Tread zerschmeißt ) ;) :D


    Kölsch trinken?
    Gewährt mir die Bitte, lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte.
    Prost!


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Feenwächter


    Albern? Na und??!!! Der Zweck heiligt die Mittel - denn wer will, dass ihm die Frauen zuhören, muß ihre Sprache sprechen.


    So ist es! Du kannst aussehen wie ein Waldschrat oder der Bruder von Quasimodo, vollkommen egal, du musst die Frau nur vollquatschen können, schon hast gewonnen.


    MfG


    Fredy
    [edit] Fast vergessen, wie geht es mir heute?[/edit]