Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Man durfte doch bisher immer schreiben was man will, klar, die allgemein gültigen einschränkungen, die überall gelten, gelten auch hier, aber ansonsten, der geist ist frei, die tastatur mächtiger als das schwert. *grins*


    MfG


    Fredy

    Was macht man nicht alles im Winter, sogar ein Frustkauf lässt sich nicht vermeiden. Ich hab mir in Dortmund einen Schuberth C2 gekauft, mal schauen wie man mit so einem High-Tech-Helm fährt. Leider werd ich darauf noch ne Weile warten müssen. Aber wie sagt man, abwarten und Tee trinken.


    MfG


    Fredy

    Ich weiss nicht, ich finde die Teile hässlich, schaut irgendwie aus als hätte man den Manta-Bastlern von einst ein neues Betätigungsfeld gegeben. :D


    MfG


    Fredy

    Ne Q kaufen? Du als Brillenträger? Die Dinger wackeln und vibrieren so stark, Dir wird der Kitt aus der Brille fallen und dann? Blindflug? Das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen.


    MfG


    Fredy(Berater)


    Ohje, die arme Wuz, jetzt wird er während der Fahrt vor lauter Misstrauen mit den Ohren am Motor kleben und die Flöhe husten hören. :D


    MfG


    Fredy

    Hallo Möppi, wie geht es Dir? Heut schon frisches Öl gekriegt? Was macht Deine Herrin? Liegt wieder vollkommen verschüchtert hinter Dir versteckt und schaut hin und wieder mal auf den Bildschirm? Frag sie mal, ob sie sich denn schon für einen Crash-Kurs in Sachen "wie werde ich wie Schwarzenegger?" angemeldet hat.


    MfG


    Fredy

    Itaker ist geografisch falsch, itaka ist eine insel im ionischen meer und hat mir den italienern nix zu tun.


    MfG


    Fredy(klugscheiss)

    Die martialischen Stiefel sind aber nur brauchbar wenn du zum schalten ne Wippe benutzt oder wie kommst sonst damit unter den Schalthebel ohne jedesmal die Schuhspitzen auf dem Asphalt anzufeilen?


    MfG


    Fredy

    Mir gefällt so ein Streetfighter-Umbau nicht, egal wie edel und teuer die An- und Umbauteile auch waren. Es macht keinen Sinn das Mögliche realiseiren zu wollen, wenn es das Notwendige auch tut. Und ob das Teil soviel Geld wert ist? Ideelle Werte werden selten für Gebrauchsgüter bezahlt.


    MfG


    Fredy

    Der eifersüchtige Freund? Hat Q-Tex einen eifersüchtigen Freund? Hätt ich nun nicht gedacht, wie man sich doch irren kann. *ganzbreitgrins*


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Fraro


    ...bei deinem sympathischen Aussehen ist die Tussi hinter der Kasse wahrscheinlich froh, wenn Du den Helm aufläßt... :D


    Baaaah nee, was bist Du fies! :D :D :D :D


    MfG


    Fredy

    Klapphelme sind ein nicht zu verachtende Alternative bei Brillenträgern, deshalb will ich mir einen Schuberth C2 zulegen, nachdem ich feststellen musste, dass Caberg-Helme eine ähnliche Lautstärke wie startende Jets entwickeln.


    MfG


    Fredy

    Zitat: "1981 kam BMW Motorrad als erster Hersteller mit einem Klapphelm auf den Markt."


    Meinen die nun BMW als Hersteller von Helmen oder von rudimentären Surrogat-Motorrädern? Soviel ich weiss, sind die Helme, die BMW vertreibt, vom Hersteller Schuberth.
    Aber mal ernsthaft, seinerzeit haben wir schon herzhaft über die "Ritterhelme" gelacht, heutzutage, vor allem wenn man Brillenträger ist, sind die schon eine brauchbare Lösung. In diesem Sinne oder auch "was kümmert mich mein dummes Geschwätz von vorhin" :D


    MfG


    Fredy