Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Fredy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Q-tex


    Jetzt hast Du den Fredy aber deprimiert :D :D :D :D


    Ich bin so deprimiert, ich wünsch mir die nächsten Monate Schnee für alle![edit:] :D :D :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Knuzi
    Fredy ,
    das ist nicht meine "Hausstrecke" dazu ist es zu weit entfernt von mir...aber trotzdem schade...man lernt ja nie aus :)


    @Moe,
    meinste die neue BMW oder die Hornet von Fredy?


    Du kannst Fragen stellen! Natürlich meint er die Hornet oder ist das hier ein BWM-Thread? :)


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Knuzi


    ...Halt ne Hornisse...ich würde mir ja gern mal beim hinterherfahren ein paar Tricks von Dir abschauen...am Edersee bist Du noch nicht angemeldet oder? ?( Schade da hätte ich richtig Zeit. :)


    Ja Schade, leider werde ich Dich auf Deiner Hausstrecke nicht begleiten können. :P


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Skogsra
    @Twinjo
    ich bin überall dabei!
    Ich steh' auf'm Schreibtisch (nur als Bild aber immerhin). Glaubst Du vielleicht, meine Bikerin traut sich irgendwohin ohne mich?


    Überall dabei? Naja, wems gefällt. Ich hab mir sagen lassen, es soll Orte geben, da geht man zu Fuss hin. :P


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Q-tex


    Fredy, wie soll man das jetzt verstehen?


    Wurdest Du genötigt ins Grün zu fahren, lag es am mangelndem Lenkvermögen oder war die schier brachiale Leistungsentfaltung gar zuviel für Dich? 8o


    Das war die brachiale Gewalt, ehrlich! Ich konnt da nix für.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von olby
    600 ccm im BMW-Forum 8o


    da kann man als alter Q-Treiber schon mal durcheinander kommen :rolleyes:


    iss ja voll untypisch 8)


    Was heisst untypisch? Meine ersten Fahrversuche und auch ungewollte Ausritte in die Botanik fanden auf einer BMW mit 600 cm³ statt, von daher ist der Hubraum auch net so untypisch.


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Knuzi
    ruhig Blut Jungs...Ihr habt doch sogar 600cm² zur Verfügung :D


    Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und nachgeschaut, also Hubraum wird in Raummassen angegeben, nicht in Flächenmassen.
    Also ist der Gummi-Elch ziemlich flachbrüstig. :D


    MfG


    Fredy

    Zitat

    Original von Knuzi


    ...ich :] sie müssen aber 550cm² pro Titte haben:d16:


    Die Gummi-Elche, nun habens schon Quadratgrosse Hängetitten. Naja, wenn's scheee macht .... :D


    MfG


    Fredy


    Was muss man alles trinken und rauchen um so drauf zu sein? :D


    MfG


    Fredy


    Nachdem ich sie nun in vergösserter Form zu sehen bekomm, weiss ich, was ich mal Probe fahren sollte. Mal was anderes als immer die "gebückten" Probe reiten. Vielleicht alternativ noch eine VFR, mal schauen, was der Händler da hat.


    MfG


    Fredy