Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Hadaka


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ein Freund von mir hat eine 'neue' 1300er, er ist von dem Kofferrückruf betroffen. Zum 'Ausgleich' hat er zumindest einen Gutschein von 250 € erhalten.

    Auch wenn BMW nicht der Produzent ist, es steht BMW 'drauf' und das ist dann trotzallem keine gute Reputation. Aber das kann nun einmal passieren, wenn man sich die A Serie der neuesten Modelle anschafft. Ich liebäugel ja auch mit der neuen Stelvio..... warte aber erst einmal ab.

    Moin zusammen,
    für mich kommt aus Bequemlichkeitsgründen -Smartphone ist ja vorhanden - nur das Androidprogramm Calimoto in Frage. Das ist einfach SUPER. Garmin und Tom Tom Vertreter aus meiner Bikergruppe haben schon mehrfach bestätigt, dass die Touren, die ich als Tourguide vorgeschlagen habe und gefahren bin, in ihren Geräten nicht einmal ansatzweise vorgeschlagen waren.

    Leider ist das Programm mittlerweile doch recht teuer geworden. Ich habe noch aus der 'Anfangszeit' die Premiumversion mit einmaliger Zahlung. Also keine Jahresgebühr oder ähnliches.

    Ups! Ich glaube, da hat sich jemand in der Internetadresse und vor allem im Forum gewaltig geirrt! Oder ist das jetzt hier auch eine Jobbörse?:/:D

    Danke für die Rückmeldung, es hat dank Aufteilung der Recherche doch noch geklappt eine Unterkunft für unseren Wunschtermin zu ergattern... Es kann also nun doch losgehen, den Harz zu erkunden und unsicher zu machen;-)

    Moin zusammen,


    wir wollen mit unseer Freebiker-Stormarn Gruppe mit 4 Mann nöchste Woche in den Harz, dass Hotel, welches wir schon mehr oder weniger fest gebucht hatten, hat uns wegen Überbuchung mittels booking.com leider einen STrich durch die Planung gemacht.


    Wer kennt lso Bikerhotels, Pensionen, die er empfehlen kann????


    DANKE für die Rückmeldungen.


    DlHzG,


    Marcus

    Moin Michael,


    ist es bei dir in Itzehoe wirklich so schlimm? ;-) Welches ist denn die häßlichste Stadt, deiner Meinung nach?

    Hältst du das überhaupt aus bis April? Du bist anscheinend sogenannter Bruchstrichfahrer? Unsere beiden Moppeds haben zumindest den gleichen Motor, mit dem bin ich persönlich bislang recht zufrieden.

    Liebe Grüße,


    Marcus

    Moin Michael,


    willkommen im Club ;-)

    SH ist groß, daher zunächst die Frage aus welchem Teil kommst du, wo bist du wohnhaft? Wir haben zumindest hier im Süden, Kreis Stormarn, genauer gesagt Lütjensee, Ahrensburg, Trittau die Freebiker Stormarn als Stammtisch jeden Donnerstag.

    CU Marcus

    Moin Donnervogel,


    schönen Grüß an die 'alte' Heimat. Ich komme ursprünglich auch aus dem Weserbergland, genauer gesagt aus Rinteln. ;-)

    Erläuterst du mir bitte den Begriff 'Bruchstrichfahrer' ?


    CU Marcus

    Warte erst einmal ab, wie sich die Spritpreise noch entwickeln werden.... gestern habe ich im Netz eine Nachricht gelesen, dass der Sprit bis zu 60 Cent pro Liter teurer werden kann. Es werden noch mehr 'Bio'bestandteile zugefügt, die entsprechend teuer sind und dann unter Umständen auch noch den Motor beschädigen können. Mein nächster wird auf jeden Fall einer, der auch LPG fährt. Da gibt es ja mittlerweile ganz gute Angebote. Nur das Mopped braucht dann halt noch den teuren Sprit. Wir werden dann bald alle doch nur noch Fahrrad fahren. Das werden dann 'lustige' Biker Treffen. :-(

    Moin.


    Als ik je voornaam wist, kon ik je fatsoenlijk aanspreken. Maar je schijnt het vergeten te zijn :-) Of wil je aangesproken worden als B805?

    Het maakt niet uit, welkom bij de Freebikers.

    Uw CV is vrij uitgebreid, respect.

    Ik wens u en uw familie ook een vrolijk kerstfeest en een gelukkig nieuwjaar.

    CU Hadaka

    deepl.com stuurt zijn groeten

    Moin,


    ich möchte euch unsere Gruppe 'Freebiker Strormarn' vorstellen und dabei auf die Homepage unserer Gruppe hinweisen.


    https://freebiker-stormarn.jimdosite.com/


    Wir sind eine gemischte Gruppe von Bikern mit verschiedenen Moppeds, mit anscheinend verstärkten Hang zur GS ;-) (böse Zungen defienieren diese als Alte Männer Mopeds) und Sporttourern. Es sind als Zweitmotorräder auch bei einigen sogar HD mit an Bord. Die passen dann jedoch schon eher zur Alte Männer Definition 8o.


    Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag im Restaurant Waldstadion in Lütjensee - dem Gründungsort - zu allgemeinem Palaver und Benzingesprächen.


    Schaut doch mal vorbei!

    CU Marcus (Hadaka)