Posts by Sandy Bier
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
-
-
Willkommen im Forum und hab viel Spaß.
Grüße aus Niedersachsen
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Grüße aus Niedersachsen
-
Super!
Dankeschön Jörg.
Manche Wünsche werden erfüllt.

-
Frohes neues, gesundes, tolles Jahr 2026 wünsche ich ALLEN!

-
-
Schon ist es wieder soweit.
Alle Kerzen brennen, die Weihnachtsdeko ist verteilt und der eine oder andere Tannenbaum wurde reichlich verziert.
Es gibt möglichst leckeres Essen und hoffentlich auch ein paar ruhige Stunden.
Ich wünsche ALLEN
FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße aus dem Norden
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michl!
Alles Gute, bleib Gesund und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Viele Grüße aus dem Norden. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uwe!!!
Fühl dich umarmt und gedrückt.
Nur das Beste wünsche ich dir zum Wiegenfeste.Gaaanz liebe Grüße aus dem Norden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir im neuen Lebensjahr.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tine!
Alles Gute und hab einen schönen Geburtstag und nicht nur Kerzen ausblasen - auch eine heute anzünden.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, Axel!
Alles Gute und natürlich Gesundheit wünsche ich dir.
Auch wenn der Axel lange nicht mehr online war, vielleicht bekommt er dieser Tage einen Newsletter und schaut mal wieder rein.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 60. Geburtstag lieber Manfred!
Wünsche Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahrzehnt.
Viele Grüße aus dem Norden.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-