Die Freebiker-"APP" oder mit einem Klick vom Smartphone ins Forum
-
oelfinger -
March 30, 2026 at 4:27 PM -
220 Views -
8 Comments
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Hallo Leute,
Bilder sagen mehr als 1000 Worte deshalb hab ich zusammen mit einer netten Dame mal ein kleines Video gemacht um euch zu zeigen, wie einfach es ist unser Forum zum Startbildschirm eueres Android Smartphones hinzuzufügen. Dann könnt ihr mit einem Klick direkt ins Forum. Und schick aussehen tut es dank des tollen Icons auch noch.![]()
Comments 8