Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

polnische Fahrschülerin - und blond isse auch noch!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • das iss kein fahrlehrer, das iss begleitendes fahren, und mit der fahren ohne eigene Pedale,das grenzt an Masochichmus ..


    unsereiner stirbt ja ja schon wenn man mit seinen Kindern auf den Verkehrsübungsplatz geht gg ... aber in der zwischenzeit haben meine alle die probezeit hinter sich und jeweils mindestens 1 x die haftpflichtversicherung in anspruch genommen

  • Zitat

    Original von strohblond
    das iss kein fahrlehrer, das iss begleitendes fahren, und mit der fahren ohne eigene Pedale,das grenzt an Masochichmus ..


    unsereiner stirbt ja ja schon wenn man mit seinen Kindern auf den Verkehrsübungsplatz geht gg ... aber in der zwischenzeit haben meine alle die probezeit hinter sich und jeweils mindestens 1 x die haftpflichtversicherung in anspruch genommen



    Hmmm - auf dem Verkehrsübungsplatz oder im echten Straßenverkehr :ggruebel:


    Und warum meldet sich Annettchen nemmer? :kissy:

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Und warum meldet sich Annettchen nemmer? :kissy:



    Mei Liaba!
    Ich bin hier - vor allem bin ich ü-morgen am See!
    Du wirst Dir wünschen, daß ich mich NICHT bei Dir melde!!!




    Sodele, mal schaun, was noch so alles in die Tasche passt. Die Nudelrolle? Die Neunschwänzige? Mein Keramik-Messer? Der Eierköpfer??? Na, werde schon was nettes finden ... :d16:




    Annette


  • Ich freu mich auch, Dich am Donnerstag mal wieder zu sehen, Annettchen :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Ich freu mich auch, Dich am Donnerstag mal wieder zu sehen, Annettchen :D



    Ich hoffe, Du erkennst mich - ohne Perücke ....


    :D :D :D




    Annette


  • Kommste mit Auto?


    Dann erkenne ich Dich am Fahrstil :D


    [SIZE=7]
    Duck und wech![/SIZE]

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Dann erkenne ich Dich am Fahrstil :D



    Ich hoffe auf Deine Hilfe beim Parken auf dem A.-Schweitzer-Grundstück.
    Nicht, daß ich noch irgendein Zelt umniete ....


    ... oder Schlimmeres 8o:D




    :D :D :D
    Annette

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annette ()



  • Bitte keine VStrom anvisieren :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Wenn Annette aber so fährt, wie auf dem Video ist zu befürchten, dass sie bei Anvisieren der Stromerin daran vorbei in den See fährt. Und wir wollen doch nicht , dass die Frisur nass wird :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil: