Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BikerVFR


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hab ich nur mal eben schnell anhand einer Maxtor FP überprüft,
    da ist K&M Elektronik aber deutlich günstiger und vom Service war ich bisher auch immer erfreut.


    Ach ja, die Platte kostet schlappe 13% weniger als bei Deinem Tipp.



    Gruß


    Jörg


    www.kmelektronik.de


    Nu sach mir nochma eina was gegen die Telekomiker - da kommt Mehl immer an ;)


    Informierte Grüße


    Jörg

    Gerade mal die Soft Rock Classics 3 von Polo eingeworfen - sind ein paar nette Klamotten drauf............


    Beschwingte Grüße


    Jörg

    Zitat

    Original von xsheiko


    [denk]is nix für meine Bandscheibe :o)[/denk]


    Och, schlechter als ne XS isses sicher nicht, da Du die Schläge nicht ins gerade Kreuz bekommst sondern genug nach vorne geneigt bist.


    Ich habe damit zumindest weniger Probs als wenn ich auf meiner Enduro fahre, wo ich eben sehr aufrecht sitze und alles direkt in den Rücken geht.


    Aber ok, jeder ist anders verbaut ;)


    Mitleidende Grüße


    Jörg

    Zitat

    Original von Fredy
    Hallo,
    die Teile des Rahmen, die sichtbar sind, könnten auch auf einen Egli-Rahmen hin deuten. So ein dickes Zentralrohr benutzte der Schweizer Schlosser doch gerne.


    MfG


    Fredy


    Aber die waren doch ohne Unterzüge, oder?


    Gruß Jörg

    Zitat

    Original von Fry
    Moin zsau,


    joo, hab sie schon gefahren.
    Ein tolles Teil. Geht mächtig ab, toller Sound!!!, spitzen Fahrwerk!!!.
    Nachteil war bei mir, das es stark auf die Handgelenke drückt und der Motor ein wenig ruppig ist (war noch nicht die neue Software draufgespielt).
    Ansonsten eine super Verarbeitung und ein stolzer Preis. BikerVFR hat sie nach mir Probegefahren, vielleicht schreibt er auch noch was dazu.


    Mache ich doch gern, wenn auch was verspätet.


    Mir hat das Mopped nen riesen Spaß gemacht.
    Das Fahrwerk ist absolut spurtreu und handlich, man trifft die Linie sehr gut.
    Die Sitzhaltung allerdings, wir Fry schon schrieb, ist sehr sportlich und für längere Touren eher nichts - je nach Leidensfähigkeit eben..........


    Sollte nun das Motormanagement noch wie versprochen verbessert werden, so ist die 1000S ein absolut gut gelungener Wurf zu einem akzeptablen, wenn auch hohen Preis.


    Für mich wäre sie wohl das perfekte Zweitmoped für Sonntag nachmittags.


    Begeisterte Grüße


    Jörg

    Bei den heutigen Toleranzen und Fertigungstechniken ist das Einfahren kaum noch von großer Bedeutung.


    Die ersten 500km im mittleren Drehzahlbereich und bis 1000km langsam auf Volllast steigern ist absolut ausreichend.


    Ne Wissenschaft ist das ganze heutzutage nicht mehr.



    Geschliffene Grüße


    Jörg


    .............ja, den auch!!! :ironie:


    Grinsegruß


    Jörg

    Zitat

    Original von Fry
    Moin Jörg,


    weil es dann, wenn die Sonne scheint, schön glänzen sollte.


    Ich fahre doch eh viel zu schnell um überhaupt gesehen zu werden ;););)

    Zitat

    Original von Fry
    Moin,


    auf den Tag warte ich auch noch, wo Jörg mit einen blitzeblanken Moped auftaucht.



    ............warum???



    Staunende Grüße


    Jörg



    Gar nicht erst so nen Unsinn fahren oder vorher in Plastik einschweißen!


    Ist das nu nen Fahr- oder ein Putzzeug???



    Na, viel Spaß beim Garagenrennen 8)


    Ungeputzte Grüße
    Jörch



    Hatte aber auch insgeheim leicht den Kopf geschüttelt - Kreisel ist im bremer Sprachgebrauch immer ein Kreisverkehr, daher war das schon mißverständlich.


    Ansonsten, langsam rantasten und gut isses mit den Reifen.



    Haftende und kreiselnde Grüße ;););)


    Jörg

    ............ohne mich.


    Für mich ist das reine Geldmacherei und ein schaler Aufguss einer klasse Idee.
    Ich war damals in Hartenholm dabei und das bei noch zivilen Preisen aber das neue Rennen spricht mich in der Konzeption nun gar nicht an und daher spar ich mir auch das Geld.


    Verschnupfte Grüße


    Jörg

    Zitat

    Original von MOE.
    versteht mich denn Keiner ?


    :mhh: ?(:mauer: :headbash: :irre: :help: :dance: :flame1: :engel:



    Ehrlich oder höflich? ;);););););););););)



    Grinsegruß


    Jörg


    ........yup!


    Gruß Jörg