Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von airwin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Test - Test - Test.


    Robert? Du liest schon noch mit , oder?


    Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg.


    Henning und Clara

    Naamd!


    Hatte heute Gelegenheit, das Teil live zu sehen. Es ist derzeit im Deutschen Museum München (Eingang Ludwigsbrücke!) im Rahmen einer Designschauausgestellt.


    ... und was soll ich sagen: das Vision Next 100 (1:1 Modell) wirkt erst mal deutlich weniger wuchtig, als auf den Bildern. Die müssen da ein ganz schmales Mädel für die Aufnahmen engagiert haben.
    Das Bike ist zwar keine Elfe, aber hat ein paar echt gelungene Schwünge im Rahmen, die leider durch das Schwarz (was sonst) in Bild und Film verschluckt werden.
    Beim Konzept besteht sicher Diskussionsbedarf. Herr BMW war leider nicht anwesend, sonst hätte ich gleich mal nach den Fliegen im Gesicht gefragt. :D


    Auf jeden Fall mal 'ne Alternative zum TRON-Bike. ;)


    Die Ausstellung läuft noch bis Sonntag, den 11.03.18. Anfassen oder Aufsitzen is nich. :(

    Möge das Haar auf Euren Zehen nie schütter werden! ;)


    Esst ein paar Fish 'n Chips am Strand und eine Hokypoky Icecream aus der Dairy und lasst es Euch gutgehen.
    Haere ra e hoa! #winkewinke#

    Es gibt Aussagen, nachdem das Teflon durch das Öl aufquillt und der Zug dann festsitzt.
    Manche sagen so 8o , andere sehen kein Problem :] .


    Also ist es Dein RISIKO.


    Moin Iris!


    Wow! Gregor gewinnt mit meinem Bild den 2. Platz? 8o
    Da haste wohl die Namen verwechselt. ?( Ist ja nicht mal Gregors GS auf dem Bild.


    Sag mal Tante Edit bescheid bitte. ;)


    Schönen Gruß





    !Habs gesehen und geändert, Gruß Gregor 8o !

    gleich neben Whiskey.de


    Aah, welch erfreuliche Wendung in diesem absehbar öden Trööt (der Ersteller hat sich auch in einem anderen Forum frisch angemeldet und dort einen identischen Beitrag gepostet).


    ....kenn ich nicht, aber Horst Lüning durch seine launigen youtube Videos.


    Das ginge dann ungefähr so:


    "Herzlich willkommen im Whiskeystore, dem Treffpunkt feiner Geister.
    Heute möchte ich Ihnen eine Neuentdeckung aus der unmittelbaren Nachbarschaft vorstellen.
    Man meint ja immer, für einen guten Stoff müsste man bis in die Highlands reisen. Aber nein, direkt hier am Starnberger See lagern Fässer mit feinstem Inhalt.
    Schon beim ersten Nosing offenbart sich eine Fülle von Aromen.
    So jetzt mal ein wenzegen Schlock. <schlürf> Uih, da geht ja die Post ab.
    Seetang, Muschelschalen und Reste der letzten Ölpest. Ein wohliges Schaudern überkommt mich.
    Und die außergewöhnlich ölige Konsistenz verlängert den torfigen Abgang um Stunden."


    Es kann nur einen geben.
    Holy Moly! :D