Dann besser eine Lage Chenillewolle drunter legen, dann landen sie weicher. 🤗🐣
Posts by solemi
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
-
-
Und Nistplätze schon sehr viel länger... 😉
-
Vielleicht auch noch aus einer Keramiktasse? 😯
-
In der Dorfgemeinschaft wird doch wohl eher ein Bierchen getrunken. 🍻🍻🍻
-
Malt der auch mit Eierpampe?
-
Ob es in Nungwi auch Lerchen gibt? 🤔
-
Dazu setze ich mich auf den Wandteppich! 😎
-
Vielleicht schauen wir besser mal nach Turkmenistan?
-
Kenner wissen, ich bin jetzt ein bisschen ratlos....
Und in Richtung Alfibär, sollte ich in deine Richtung ein wenig haltlos sein? 😉 -
Und bisschen mit Chenille füllen, damit es schön weich für ihn wird! 🤗
-
Da musst du mal beim Frisurenberater nachfragen! 🦔🤗
-
Versionscheck: Motorradsoftware passt. 👍💪🤗
-
Liebe Diana, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute zu deinem Geburtstag! 🤗🍀💐🎁🎂🍾🥂
Liebe Grüße von Micha und Eva
-
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute, Franky! 🤗🍀🎁🎂🍾🥂🍻 Liebe Grüße von Micha und Eva
-
Muss man sie eben mit ein paar Tappas ablenken... 😉
-
Die musst du unbedingt mit Schneiderkreide markieren, damit jeder diese Lumpen erkennt! 💪🤗
-
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Kerstin! 🤗🍀💐🎁🎂🍾🥂
-
Haste denn einen entsprechend großen Geldbeutel?
👛💰 -
Flüssigkeiten kannenweise bei der Recherche am Rechner könnten problematisch werden.
-
Ja, diese Bücher sind für mich wertvoll und ich wollte schon lange mal schauen, ob ich die mir fehlenden aus der Reihe noch käuflich erwerben kann. 📖📖📖🤗