Ich geh gleich Minesweeper spielen....
Ihr wollt mir doch wohl nicht ernsthaft weißmachen, dass ihr euch immer genau an Silben haltet. Ihr Angeber.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Ich geh gleich Minesweeper spielen....
Ihr wollt mir doch wohl nicht ernsthaft weißmachen, dass ihr euch immer genau an Silben haltet. Ihr Angeber.
Was ist denn hier unter den Kennern der Materie los? Beherrscht ihr etwa das Silbenrätsel nicht mehr?
@ Jochen, du könntest z.B. damit weitermachen, dass du das ernüchternd findest...
In diesem Falle müssen wir den Wolle mal zum ordentlichen Moppedfahren ertüchtigen!
Das Gültigkeitsdatum für schräge Ideen ist gestern abgelaufen!
Dann haben die also zur Zeit keinen Aderlass touristisch gesehen?
Darfst du da derzeit als Unionsbürger hin?
Hast du keinen Regenschirm?
Habt ihr denn auch schon den Nistplatz der Tontauben entdeckt?
Tja, da muss ich euch eine herbe Enttäuschung bereiten. Ich hatte keine Stifte und Farben mit und kann euch deshalb auch kein Bild präsentieren.
Man sollte ja niemals nie sagen! Ich war schon in Georgien, wenn auch nicht mit dem Mopped und auch nicht auf dem Elbrus.
Wusstet ihr schon, dass der hoechste Berg Europas der Elbrus ist? Da war der schwarze Ritter bestimmt noch nicht oben und ihr auch nicht.
Na dann schlagen wir mal den Bogen von der Vendee Globe zum DeepDive.
Das artet ja regelrecht in fachsimpeln aus!
Ich habe noch ein gutes altes Tonbandgerät im Schrank stehen, schon ewig nicht mehr laufen lassen.
Da klebe ich auch mit Tesaband ein dickes fettes JA darunter!
Da darf aber auch kein Denunziant dazwischen kommen...
Na gut, weilIcheinMädchenbin steige ich mal wieder mit ein.
Mein Gott Walter, euch sind wohl über den Jahreswechsel die Silben und Worte ausgegangen....
Da müssen wir wohl mal ein Hallenturnier veranstalten!
Ich versuche mal einen Trommelwirbel, damit hier alle wieder wach werden!
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen aus Sachsen!
Wahrscheinlich wieder ungenügend Reserven eingeplant...