Ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott !!!
Posts by Gerhard
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
-
-
Ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!!!
-
Ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.....!!!!
-
Und Fahne hatten wir anschließend auch reichlich

Das kann ich mir bei dir ganz gut vorstellen.

-
Na, da wünsche ich dir aber viel Glück für den Verkauf.
Aber igendwann steht jemand auf der Interesse hat.
-
-
Herzlich willkommen hier.
-
Herzlichen Glückwunsch Micha.
-
Ein Hallo aus dem Ruhrpott.
-
Hallo und Grüße aus dem Pott
-
Hallo Reinhard.... ich wünsche Dir viele ungetrübte Kilometer mit der Sachs.
-
Ein Hallo nach Mittelhessen aus dem Ruhrpott.
-
Hallo Steffen, Grüße as dem Ruhrpott sende ich Dir.
-
Ein fereudiges Hallo aus dem Pott nach Gera.
-
Ein feudiges Hallöchen aus dem Pott zurück in die Schweiz.
-
Grüße nach Lippe aus dem Ruhrpott ...
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Ruhrpott.
-
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Ruhrpot
-
Dito Ole.
Ich auch nicht und das seit 2003 mit 3 verschiedenen Teilgläsern pro Glas.
-
Ja, ich kenne das alles.
2007 Schwinge gelöst zum Kette durchwursten mit einem älteren früheren Nachbarn.
2018 die Sache mit dem Enuma - Schraubschloss ganz alleine. Würde ich wiedermachen.
Krysh, das schaffst du schon. Aber wozu Kabelbinder ???
Such mal bei You-Tube, da sind Filmchen drin.