• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Members
  3. Gerhard

Posts by Gerhard

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Moin zusammen!

    • Gerhard
    • April 18, 2023 at 1:58 AM

    Ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott !!!

  • Moin!

    • Gerhard
    • April 18, 2023 at 1:50 AM

    Ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!!!

  • Noch ein Neuer aus Obb

    • Gerhard
    • April 18, 2023 at 1:15 AM

    Ein herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.....!!!!

  • Es war einmal....

    • Gerhard
    • October 15, 2021 at 2:06 PM

    Und Fahne hatten wir anschließend auch reichlich:)


    Das kann ich mir bei dir ganz gut vorstellen.=O :thumbup::D

  • ERLEDIGT etwas für routiniers

    • Gerhard
    • October 9, 2021 at 4:24 PM

    Na, da wünsche ich dir aber viel Glück für den Verkauf.

    Aber igendwann steht jemand auf der Interesse hat.

  • Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit bei Motorradbekleidung

    • Gerhard
    • October 9, 2021 at 4:19 PM

    erledigt :thumbup:

  • Der Neue im Forum

    • Gerhard
    • September 28, 2021 at 11:47 AM

    Herzlich willkommen hier.

  • der Thüringer ....

    • Gerhard
    • September 28, 2021 at 11:42 AM

    Herzlichen Glückwunsch Micha.

  • Hallo aus der Südheide

    • Gerhard
    • September 20, 2021 at 9:26 AM

    Ein Hallo aus dem Ruhrpott.

  • Es war einmal....

    • Gerhard
    • September 16, 2021 at 9:44 AM

    Hallo und Grüße aus dem Pott

  • Ein neuer Freebiker mit Sachs stellt sich vor...

    • Gerhard
    • September 8, 2021 at 11:20 AM

    Hallo Reinhard.... ich wünsche Dir viele ungetrübte Kilometer mit der Sachs.

  • Hallo aus Mittelhessen

    • Gerhard
    • September 6, 2021 at 5:49 PM

    Ein Hallo nach Mittelhessen aus dem Ruhrpott.

  • Grüße aus Dresden

    • Gerhard
    • September 2, 2021 at 2:18 PM

    Hallo Steffen, Grüße as dem Ruhrpott sende ich Dir.

  • Grüße aus Gera

    • Gerhard
    • August 30, 2021 at 11:32 AM

    Ein fereudiges Hallo aus dem Pott nach Gera.

  • Hallöchen aus der Schweiz

    • Gerhard
    • August 30, 2021 at 11:29 AM

    Ein feudiges Hallöchen aus dem Pott zurück in die Schweiz.

  • Bin nun mit dabei :-)

    • Gerhard
    • August 4, 2021 at 6:36 PM

    Grüße nach Lippe aus dem Ruhrpott ...

  • Bin der neue

    • Gerhard
    • July 28, 2021 at 10:18 AM

    Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Ruhrpott.

  • Ich bin auch neu...

    • Gerhard
    • July 26, 2021 at 4:35 PM

    Hallo und herzlich Willkommen aus dem Ruhrpot

  • Verkaufe meine VStrom DL650K7

    • Gerhard
    • July 21, 2021 at 10:49 PM

    Dito Ole.

    Ich auch nicht und das seit 2003 mit 3 verschiedenen Teilgläsern pro Glas.

  • Endloskette oder Schwinge ausbauen?

    • Gerhard
    • July 21, 2021 at 10:36 PM

    Ja, ich kenne das alles.

    2007 Schwinge gelöst zum Kette durchwursten mit einem älteren früheren Nachbarn.

    2018 die Sache mit dem Enuma - Schraubschloss ganz alleine. Würde ich wiedermachen.

    Krysh, das schaffst du schon. Aber wozu Kabelbinder ???

    Such mal bei You-Tube, da sind Filmchen drin.

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    01:47
    oelfinger

    Mahlzeit....:D

    12:43
    Gast#ec81

    Seife

    13:59
    Michael Fricke

    Moin. Endlich Freitag, das Wochenende steht mit herzlichem Wetter vor der Tür ^^

    01:46
    oelfinger

    Moin, Wetter kann ja nur besser werden zum Weekend, endlich mal fahren.8)

    05:12
    Michael Fricke

    Moin, stürmisch aber trocken. Bin heute und morgen auf ein Motorrad treffen, euch ein stürmisches Wochenende :S und immer in der Spur bleiben

    05:53
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design