Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas, ![]()
![]()
![]()
![]()
Posts by viragomaus
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und einen super Tag

-
Oh,
danke Jörg. Ich hab ne Auszeichnung
. Das freut mich.
Grußder Indianer
ich noch nicht.....

-
Willkommensgruß aus dem Pfälzer Wald, viel Spaß hier

-
Willkommen im Forum...

-
Da war man richtig dabei.. suppi

-
Grins, dann bekomme ich ja auch so ein Sternchen mit Auszeichnung... hihi
-
Ein Willkommensgruß aus dem Pfälzer Wald
-
Willkommensgruß aus dem Pfälzer Wald und viel Spaß beim Restaurieren.
-
Willkommensgruß aus dem Pfälzer Wald

-
Willkommen im besten Forum

-
Willkommensgruß aus dem Pfälzer Wald

-
Ich wünsch euch auch ein tolles Jahr 2026

-
ach herrieh... die Auswahl ist groß....
-
Wünsche ich euch natürlich auch... bei mir ist nix geschmückt, aber ich erfreue mich zu sehen, was andere draus machen.
-
-
Alles Gute für dich Michl, aber ich hab dich ja abends angerufen, warst ja so im Essens Stress

-
Meine Zwei-Takter haben Zuwachs erhalten...........weil Töchterlein gern mal fahren möchte und sich vielleicht auf den Motorradführerschein vorbereiten möchte wurde kurzerhand in der Region ein Bike für kleines Geld angeschafft.......
Eigentlich cool so ein 50er Stoppelhopser mit richtig erwachsenen Dimensionen. Allerdings tottal verwanzt-verbasteltes Jugendprojekt.Erstaunlich was die jungen Leute auf 4 TKM Laufleistung und 20 Jahren auf dem Buckel alles kaputt bekommen

Hab ich mal erzählt, dass ich auf der Blutbank Stoppelhopser genannt werde... nur mal so angemerkt..

-
Nachträglich alles Gute auch von mir

-
Willkommensgruß aus dem Pfälzer Wald, auch ich fahre eine 31 Jahre junge Virago, allerdings nur eine 535... allzeit gute Fahrt.
Tine