Bitte beim Packen rigoros das zulässige Gesamtgewicht beachten!
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Relax
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Interessant, aber leider ein bischen weit weg.
-
Glück gehabt, meine sind nicht dabei...
-
Ja, der Held des Wochenendes war eindeutig Quartararo, der mit seiner Yamaha einen beachtlichen Zweiten Platz erringen konnte und ein paar Führungsrunden gesammelt hat.
-
Das Thema hatten wir schon mal in der WhatsApp Gruppe besprochen. Danach ist für die 650er kein Ein- bzw. Austrag erforderlich, da sie nach EU-Recht zugelassen ist. Lediglich Größe, Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsindex müssen eingehalten werden. Sicherheitshalber kannst du auch noch die Aufhebung der Reifenbindung von Sachs zum TÜV mitnehmen. Die hat weiterhin Gültigkeit, da sie vom Fahrzeughersteller und nicht von einem Reifenhersteller ausgestellt wurde.
-
Ob die auch im Winter in den rumaenischen Karpaten noch genug Wärme liefert?
-
Und wieder eine Marquez-Show. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die europäischen GPs starten.
-
Ja, war ein eher langweiliges Rennen. Immerhin gab es im Mittelfeld noch ein paar Positionskämpfe. Aber so spannend wie letztes Jahr wird es dies Jahe wohl nicht werden.
-
Von einer Bedienung per App halte ich nichts, da muss man ja immer Online sein.
-
Also ich würde vor allem Anderen erst ein mal eine zweite Meinung einholen. Gibt es bei euch in der Gegend noch eine freie Werkstatt, die du mal fagen kannst? Das dein Händler 6 1/2 Jahre alte Reifen unbedingt wechseln will, kommt mir ein bischen seltsam vor, auch der plötzliche Ölverlust wundert mich.
Aber um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Was dir das Motorrad wert ist, weisst einzig und allein du. Finanziell wäre es wohl am günstigsten, das Motorrad unrepariert zu verramschen. Aber mit dem Motorrad verbindest du doch auch bestimmt viele Erinnerungen, die dann weg sind. So ist der Wert für dich persönlich meist höher als der Marktwert.
-
Scheinbar ist bei euch richtig kaltes Wetter!
-
Ich weiss nicht so recht. Ich finde das Klemmbaustein-Modell sieht ein bischen so aus, wie Alvaro Bautistas Panigale nach der Magny-Cours Superpole.
-
Blutspenden am Rosenmontag finde ich irgendwie lustig. Da bin ich mal auf den Alkoholgehalt des Spenderblutes gespannt...
-
Vorsicht, beim Bahnfahren droht Ungemach!
-
Ich glaube den Josefshof gibt es nicht mehr, zumindest nicht als Hotel. Ansonsten melde ich mich schon mal für das Treffen an!
-
Heute ist eher Wetter zum Nugat essen, als zum Schwimmen...
-
313 Fantic Caballero
.
Sieht aus wie ein richtiges Motorrad
.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ausser mir noch andere Fantic Fahrer hier im Forum unterwegs sind und ggf. einen Erfahrungsaustausch starten.
Ein Forum speziell für Fantic oder die Caballero Modelle scheint es ja bisher nicht zu geben.
-
Die Streckenführung sieht sehr interessant aus. Ich hab mir mal den GPX Track runtergeladen, für den Fall, dass man mal wieder im Schwarzwald landet. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spass!
-
Ich habe in meiner Sachs seit rund 10 Jahren eine Lithium Batterie verbaut. Jetzt musste ich diese aufgrund eines mechanischen Defektes tauschen. Elektrisch scheint sie noch OK zu sein. Habe die neue Batterie dann günstig im Internet gekauft. Die Preise, die die üblichen Verdächtigen für Lithium-Batterien zur Zeit aufrufen sind völlig überzogen, selbst bei sogenannten Sonderangeboten.
Fazit: Mit einem funktionierendem Laderegler halten die Lithium Batterien länger als herkömmliche Blei-Akkus und haben auch bei langer Standzeit kaum Selbstentladung.