Posts by Ole Pinelle
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
ich löse das problem mit einem übervollen parkplatz und langes warten auf meinen cappu, indem ich weiter fahre und dort nicht anhalte. man kennt sicherlich die eine oder andere bäckerei, die ebenfalls guten cappu und für den hunger zwischendurch eine belegte semmel verkauft.
MfG
Fredy
Genauso handhaben wir das normalerweise auch, auch wenn wir die Gegend nicht kennen und nicht wissen, wo die nächste Alternative ist.
-
Herzlich Willkommen, Diana
-
Herzlich Willkommen Sepp.
-
Ich hatte auch eine Zeitlang ein Kommunikationsteil in meinen Helmen verbaut.
Bei mir war der Hintergrund die Navigation. Ich wollte hören, wo die nächste Abzweigung auf meiner geplanten Route liegt. Mittlerweile habe ich kein System mehr im Helm und wenn ich vor lauter Fahrgenuss und -freude mal eine Abzweigung verpasse, drehe ich halt um.
Yvonne sitzt direkt hinter mir und wenn wir uns unterhalten wollen, dann halten wir an. Wie sagt die beste Sozia der Welt immer so süffisant: "Du willst gar nicht hören, was ich unter meinem Helm von mir gebe." 🤣
Ansonsten halte ich es wie Mike:
Ich fahr Motorrad 🏍️ und sonst nix
-
Herzlich Willkommen René,
schön, dass du dabei bist und dich auch schon für die FBOT angemeldet hast.
Bis dahin viel Spaß mit uns.
-
Musikvideos von Freebikern könnte ich auch noch ein paar beisteuern.
Sind aber noch handgemacht und live aufgezeichnet worden.🤣
-
-
Da hat aber jemand Turbo, äh Gas gegeben 😂
-
-
Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden 🤘
oelfinger , kannst ja mal berichten 🤣 -
-
Für Kreisverkehre ist Tine zuständig


-
Herzlich Willkommen aus dem Norden und viel Spaß mit der Sachs 👍
-
-
-
Herzlich Willkommen Richard.
Rainer, das ist eine Reiseenduro aus dem Hause Royal Enfield. Also nicht so ganz exotisch. -
Nicht nur dir, Oeli
-
was ist ein freebike-eminenz? soll das so oder fehlt da was?
MfG
Fredy
Hein, wir beide sind halt graue Eminenzen …
-
Wie setzen sich diese Punkte überhaupt zusammen?