Herzlich Willkommen aus SH.
Wo im westlichen Norden bist du denn zu Hause?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Herzlich Willkommen aus SH.
Wo im westlichen Norden bist du denn zu Hause?
Der Kapitän Starbit ist von Bord, es lebe der Kapitän Oelfinger
Viel Erfolg Öli und viel Spaß mit uns
Mir gefällt es auch.
danke für den tipp wenn wir mal wieder dort oben...ach nee,unten
sind grüssle aus dem dunklen wald
Du meinst hier oben im Norden und unten im Tal?
Aber im Ernst, wende dich ruhig vertrauensvoll an die hiesigen Fischbrötchenscouts, da werden sie geholfen
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
Hey Marc,
ich kann dir auch nur empfehlen eine freie Werkstatt aufzusuchen und dir eine zweite Meinung einzuholen.
Kurzversion meines Erlebnisses mit einem Fachhandel.
Problem: Kühlwasserverlust
Fachwerkstatt: Da sind noch mehr Probleme (unter anderem Zylinderkopf, Öl im Kühlwasser, Wasser im Öl ...) geschätzter Preis: ca. 4.000 bis 5.000 Euro. Restwert laut Werkstatt: 1.000 Euro max.
Freie Werkstatt: 3 Kühlwasserschläuche wechseln. 1.200 Euro
Danach noch ca. 40.000 Kilometer Fahrspaß ohne Probleme, bis einabschüssiger Hang ihrem Leben ein Ende gesetzt hat.
Moin und herzlich Willkommen aus SH
Um wieviel Uhr wolltest du denn starten (also am Eingang)?
Sonntag wäre auch für mich evtl machbar.
20241206_162212.jpgWar letztes Jahr mein "uneigennütziges" Weihnachtsgeschenk an meinen Mann
Und du hoffst nun, dass sie im Original für dich in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum steht?
Nach einem Jahr und 25000 km mit der 880 Adv bin ich mehr als zufrieden. Und ausser zwei geknickten, meinem Seitenständer und meinem Stolz , war bisher nichts. Ok , die Kette ist jetzt etwas lang …
Und ich weiß von einigen anderen, dass sie auch mit den Bikes zufrieden sind.
Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie es ausgeht.
Allerdings glaube ich schon, dass die Marke KTM bestehen bleibt. Vielleicht unter einer anderen Flagge?
Na dann gute Fahrt Oeli ….
.... was willste mehr im Kurvenmeer
Malerische Landschaften, mein Lieber 👍
Moin und herzlich Willkommen, Holger.
Herzlich Willkommen, die VX 800 hat mir seinerzeit viel Spaß gemacht.
Viele Grüße aus dem Norden
Moin und herzlich willkommen aus dem Norden.
Von welcher Küste kommst du denn?
Schon wieder ein Markus
Appropoppo... heist es nicht... Hallo an die Runde?
Die Runde ist heute weggefahren.
Mensch Markus, du hier? Hätte ich ja gar nicht gedacht.
Herzlich Willkommen bei den Freebikern ...
Herzlich Willkommen aus der Mitte Schleswig-Holsteins.
Moin Bongo,
herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein 👍