Herzlich Willkommen aus der alten Heimat.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Ole Pinelle
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Die Bäckerei dort ist übrigens Kernsaniert
-
Hoffentlich bleibst du nicht am Tresen kleben, das wäre ekelhaft 😂
-
Moin und viele Grüße aus S-H
-
Herzlich Willkommen aus der Mitte Schleswig-Holsteins
-
Welcome back Tessi 🖖
-
Danke dir,
ich hoffe doch beides
Spätestens beim Stammtisch im März 😉
-
Hauptsache es hat Spaß gemacht und dass Ergebnis war knitterfrei!
-
Moin Michael,
Folge mal diesem Link ins Forum „Stammtisch SHH“ -
Aber nicht wegrutschen dabei. Nicht, dass Du an die Ahnentafel gehängt werden musst.
-
Letztens bin ich morgens durch Ahrensbök gefahren, da war es stockfinster.
-
Vielleicht in Ottawa?
-
Na....Grübbel, Grübbel....
Itzehoe
Du meinst Its a hole? 🤣
-
… , ich fahre ne 535 Zickenvirago,
Tine, dass heißt die Zicke fährt eine 535 Virago
-
Moin Michael
klar gibt es auch in SH Freebiker und einen Stammtisch. Es wird auch wieder Stammtischtouren und Stammtische geben. Ist wegen C etwas eingeschlafen.
Herzlich Willkommen und bis demnächst -
Kannst uns ja auch mal mitteilen, aus welcher Region du kommst.
Ecki, aus der Region Koblenz. Steht doch im Titel
Herzlich Willkommen aus dem Norden! -
Aus der Bäckerei?
-
Schriebte ich doch
Hab die Erfahrung ja machen dürfen hier im Sommer, als mich und Silke der Grenzschutz von GB wegen illegaler Einreise für einige STunden festgesetzt hatDu schrobst „biometrisch“
-
Vielen Dank euch beiden, jetzt ist auch eine Unsicherheit weg meinerseits. Es tut gut zu wissen, dass jemand wirklich gefahren ist, der nicht nur im Netz was schreibt darüber.
Also gefahren bin ich dort noch nicht, wird auch für uns 2023 eine Premiere. Allerdings habe ich schon mit Freebikern gesprochen, die dort schon gefahren sind und habe mich im Netz schlau gelesen.
-
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein!