Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Suzuki67


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo,


    ich hatte aufgrund meines Beitrags Anfragen wegen der Touringscheibe.
    Iss die rauchgraue direkt von Suzuki (114€) also nur gut 2€ teurer als die klare. Nachdem nun auch Bilder gewünscht wurden:
    Jetzt siehtse vielleicht nemmer ganz so sportlich aus, aber uuuunheimlich praktisch das Ding :]

    ...für die nette Begrüßung.
    Vielleicht sieht man sich denn nächste Saison auch mal persönlich bei ner Tour, nem Treffen oder nem Stammtisch.
    Ich finde das Forum klasse. Da gibts eigentlich fast keine Themen, die´s nicht gibt und trotzdem noch genug auch übers Motorrad fahren.
    Ich denke aber, die nächsten Monate werden die anderen Themen überwiegen (schnüff - nur noch 10 Tage und dann erst wieder ab 1.3.) :mhh:
    Jetzt muss ich aber erstmal meine Triefnase von meiner letzten Tour losbekommen und heute im Polo nen Verkäufer finden, der mir erklären kann, wieso die angeblich so gute Polo-Tex-Membran meine Füße nicht trocken gehalten hat.
    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK X(


    Also bis die Tage im Forum


    Greez
    ;)

    Hi,


    die Winterhandschuhe gabs beim Louis für 29,95. Sind die geteilten Fäustlinge.
    Und die Regenkombie iss besser als der Kack vom Louis. Hat noch ein Innenfutter und Mesh-Netz und ist nicht nur dicht, sondern flattert auch nicht so, wie die Billigteile von Kaufland, Wallmart und so.
    Kannst Dir natürlich auch so´n gelben Müllsack holen. Der passt dann auch unter die Sitzbank. Die frage iss nur, wie lange der dicht ist und ob Du noch was im Spiegel siehst....
    ; )


    Greez


    Michl





    P.S.: Was passiert eigentlich, wenn die beheizbaren Handschuhe durchweichen? Dann haste nen neuen Afro-Look?

    ...oh Mann,


    kauft Euch doch ne BMW: Griffheizung mit Sitzheizung (Fahrer und Sozius getrennt regelbar) und macht Saisonzulassung 5 - 9 :]


    Ich dachte schon, ich wäre ein Weichei, weil ich mir für meine Wochenendtour am Freitag beim Lois die Winterhandschuhe aus dem Angebot und beim HG ne Regenkombie (Tipp: halber Preis 25€) gekauft hab.
    Bei heftigem Regen kam die Kombie sogar zum Einsatz, aber bei 3-9°C haben die Aldi-Handschuhe noch gereicht.


    :wiejetz:


    Fahren wir Motorrad oder wird hier gekuschelt?


    :mauer:


    Greez
    ;)

    Hallo,


    ich hab meine VStrom jetzt seit Mitte September.
    Sind jetzt zwar erst knapp 2000 kmeterchen drauf, aber dafür hat sie schon die Original- gegen eine Touringscheibe getauscht bekommen.
    Bei mir (1,86m) bringt das 20-30 km/h später den Wind an den Helm und irgendwie nen ruhigeren Luftstrom um den Helm - schöneres Fahren.
    Ich fand den Anzug auf der Landstraße beim Schleich-PKW-Überholen im 6. Gang schon nett. War recht flott von gut 70 auf über 140 und vorbei. Aber heute hatte ich das Ganze im 4. probiert - wuuuuhaaa!
    Also ich finde, die 67 PS kommen gut.
    Und das ABS ist klasse. Auch wenn man es selten brauch, weil sich sowohl Vorder- als auch Hinterrad sehr gefühlvoll dosieren lassen.
    Nasse Fahrbahn hatte ich heute von gut 300km bestimmt 200km. Teilweise stand das Wasser. Und ich hab mich nie unsicher gefühlt. Auch der Seitensturm auf der Autobahn heute liess sich gut mit ein bisschen Gegengewicht kontrollieren und auch die LKWs werfen einem micht aus der Bahn.
    Fazit:
    Aufgrund meiner Größe stand bei mir auch die Trans-Alp zur Debatte. Ich bin froh, dass ich nun die 12 PS und einen gewaltigen Anzug mehr habe.


    Greez

    Hallo,


    das Zeug bringt aber nix.
    Hatte so eins schon ausm Campingladen (war teurer).
    Bringt aber kaum Leistung rüber und das schon im Sommer.
    Da mag ich nicht wissen, wie das im Winter ist.
    Ich bau mein Batteriechen lieber aus.


    Greez

    Hallo,


    in bin 38 und Neu-Biker.
    Hab im September den Lappen gemacht und toure jetzt (leider nur noch bis Ende Nov. und dann erst wieder ab 1.März) mit meiner Suzi durch den Odenwald und an diesem Wochenende auch das erste Mal auf 2 Rädern durch den Schwarzwald.
    Ich war ja früher mal flott auf 4 Rädern mit meinem GSI unterwegs, aber auf 2 Rädern macht´s halt echt mehr Spaß (hätte ich früher keinem geglaubt).
    Leider bin ich seit heute auch extremwettererprobt. Meine Boots sind dabei aber leider durchgefallen.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf schöne Touren im Frühjahr.


    Greez
    Michl