danke für die Glückwünsche,ja ich habe mich vom Mopped getrennt.ich gehe ja in ein paar Wochen in den Ruhestand und werde dann Frau Merkel nicht mehr mit meiner Anwesenheit belästigen
Posts by onkelerich
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Erich
-
Ach,ich beneide euch,ich hab den Winter soooo satt
-
Hallo Bob,ich hab erst heute dein Posting entdeckt.Viel Spass hier
-
Nachträglich noch alles gute,bleib gesund :birthday:
-
Alles gute zum bURZELTAG WÜNSCHT DER oNKELERICH :birthday: