An der Hexenlochmühle gibt es noch Gatter-Sägeblätter zu besichtigen
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Friedrich
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Genug geschwitzt... ich gehe jetzt ne Runde Schwimmen
-
Und, wie war dein Arztbesuch?
-
Um den zu betreiben brächte ich vielleicht ein privates Kernkraftwerk
-
Meiner Meinung nach kann man dem Wolfgang vieles zutrauen. So lange es nicht unter Wasser stattfindet
-
Da fährt man mal ohne Mopped in die Welt und findet die geilsten Strecken.
Und landet zufällig in einem Touratech Tschechien Event auf dem Campingplatz.
Dazu wird der Platz auch von einer jüngeren Ausgabe von unserem Friedrich geleitet
Man spricht Badisch😁
Sachen gibts... weiterhin gute Reise
-
Der nicht, aber vielleicht einer Namens Wolfgang
-
Da hilft auch kein Klarlack
-
Genau, oder man schließt sich temporär der lokalen "digital detox" Bewegung an.
-
Ich schätze mal ähnlich wie in Keitum auf Sylt...
-
Sollte uns der Tourguide mal wieder Richtung Italien führen... steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir das mal zu hören bekommen
-
Das kann man so sagen... wir konnten uns austoben und jeder konnte seine persönliche Erfahrung sammeln bzw. erweitern.
Nur eben nicht in Rumänien
-
Da bin ich wieder, das vorgenommene Pensum an Kilometern und Kurven erfolgreich absolviert und tendenziell etwas überkurvt
-
Gummi... gleich kann ich ne neue, schwarzgescheckte Gummikuh besichtigen. Und Tschüss
-
Beim Essen bin ich ein Sensibler... Ich esse fast alles, aber nicht immer mit Genuss
-
Warten kannste sicher... mal sehen ober er mit seinem Mercedes vorbeikommt
-
Der plant schon ein Wartehäuschen
-
Ich stand einfach da um zu warten... und da mein Gehör noch funktioniert Warum sollte ich jemanden fragen?
-
Nein, war vor kurzem ein Gesprächthema am Rande... am Tennisplatz aufgeschnappt
-
Die meisten Zutaten sind doch wohl nachwachsend... braucht etwas Geduld meint Anna Lena