Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von HarryEiche


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    So Leute habe heute die 900 KM vollgemacht. Sie springt immer noch an, aber vom Gefühl her ein bißchen luschig. Ich werde morgen nicht mit der BMW fahren , ich werde die Harley ein bißchen bewegen. Montagmorgen bring ich die BMW zur Einfahrkontrolle und dann wollen die Jungens das Teil mal genau untersuchen.


    Oben schrieb ja einer das er eine Vergütung von 250 Euro erhalten hat weil die Koffer noch nicht da sind. Ich werde das Montagmorgen mal zur Sprache bringen.


    Übrigens dem Ecki habe ich gerade zum Geburtstag gratuliert. Für den sind ja im Moment nur noch Feiertage.:):)

    Über die fehlenden Koffer rege mich schon gar nicht mehr auf. Mein Problem: Das Moped wurde mir am 5.4.34 geliefert und der liebe Deniz , der junge Verkäufer, fragte mich ob ich ein Ladegerät für die neue Batterie hätte. Ich sagte Ihm bring mir so ein Teil mit und gut ist. Bei der Einweisung sagte er mir ich solle ruhig Täglich das Ladegerät dran lassen , weil die bei nicht Ladung schon mal stehen bleiben würden. Ich bin dann in 3 Etappen 500 KM gefahren und habe das Ladegerät jedesmal angeklemmt. Der Pegelstand war 50% Leistung . ca. 1 Stunde später hatte sie wieder 100% Ich bin dann Gestern nach BMW und habe dehnen gesagt das ich ja ab und zu auf Tour gehe und wie sich das dann ausgeht mit einer nicht frisch geladenen Batterie? Am Montag habe ich um 10 Uhr Termin zur 1000sender

    Einfahrkontrolle und dann wollen sie es genaustens untersuchen. BMW bietet ja eine Mobilität Garantie, die Nummer habe ich mir geben lassen und gesagt ich werde jetzt nicht mehr aufladen und sehen was passiert. Ich werde euch mal auf dem laufenden halten.

    Hallo Bernhard,


    ist dein Moped denn schon vollständig.? Also mit Koffer.


    Bei meiner lief es bis jetzt so, im November 23 bestellt und bezahlt.


    Sollte 1 bis 4 März geliefert werden , kam aber dann am 4.4.24 ohne Koffer, die sollen Anfang bis Mitte Mai geliefert werden.


    Bin schon ein wenig gespannt.

    Moin Männer, bin Gestern die ersten 120 KM mit der neuen gefahren und das Fazit : Bei langsamer Kurvenfahrt, ein etwas anderes Verhalten als die 1250er


    ein bisschen wie bei meiner Shadow vorne ein Schmaler und hinten ein dicker Reifen. Aber wirklich nur ein bisschen. Ansonsten kommt sie mir ein wenig Sportlicher vor, Aber auch nur sehr wenig Unterschied.

    Spaß gemacht hat sie.

    IMG_6978.jpegDa werden sich wohl einige überlegen eine neue zu kaufen.

    Nee, ich habe nicht lange überlegt:)

    Bin heute morgen um 10 Uhr nach meinem Training bei der Hauptniederlassung vorbei gefahren, habe mir die Neue angeschaut , probe gesessen und gleich Bestellt. Wird nach meinem Urlaub Anfang März 2024 geliefert. Wieder eine Triple Black mit allem "Fred und Feuerstein".

    Im nächsten Monat werde ich 74 Jahre alt, auf watt soll ich warten und überlegen.:)

    Ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.


    Grüße aus Essen der Ruhrpott Zentrale von Uwe

    Mein Kumpel Werner und ich haben eigentlich sehr wenig zu erzählen, wir Fahren einfach:)


    Werner hat mit seinem "Dickschiff" in 20 Monaten ca. 80000 KM und ich mit den letzten 3 "Dickschiffen" in der gleichen Zeit ca. 50000 KM abgerissen.


    Erzählt wird Abends am Telefon, beim gemeinsamen betrachten der Wetterkarte, für die Tourenplanung.